1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Option 4,99 € Vertragsdetails
Anonym93388
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

ich überlege mir die Komfort Option für 4,99 € mtl. wegen der Fritzbix 6591 zuzulegen aber mir sind einige Dinge noch unklar:

1. Wie lange ist die Laufzeit und die Kündigungsfrist bei der Komfort Option? Mein CableMax Vertrag läuft noch bis 02/2022 läuft die Komfort Option auch so lange?

2. Verlängert sich die Laufzeit meines CableMax Vertrags beim Abschließen der Komfort Option evtl?

3. Ich habe noch nie was online bei Unitymedia gebucht. Spricht was dagegen die Komfort Option online zu buchen bzw. ist es besser das telefonisch zu machen?

Vielen Dank für euire Hilfe und viele Grüße

Mergim
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Komfort Option gibt es seit letzter Woche wieder bei Vodafone West.

Zu deinen Fragen:

1. Die Laufzeit der Komfort Option richtet sich nach dem zugrunde liegenden Internet & Phone bzw. 2/3play-Vertrag. Vergiss bitte nicht die einmaligen Kosten (29,99 € Aktivierung und 9,99 € Versand)

2. Nein 

3. das ist egal, du musst für die Online-Bestellung nur im Online Kundencenter eingeloggt sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Du hast gleich zwei Probleme. Die Komfort-Option gibt es nicht mehr, ebenso wie Unitymedia. Eine FritzBox bekommt man von Vodafone momentan nur noch über einen Business-Tarif.

MfG
Anonym93388
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Hemapri,

danke für deine Antwort. Wenn ich Unitymedia sage meine ich natürlich auch Vodafoen.

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi MergimDr1012,

dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten 🙂

zu 1.) Die Vertragslaufzeit der Option hängt von deinem Internetvertrag ab und läuft mindestens solange, wie dieser.

zu 2.) Nein, durch Hinzubuchen der Option ändert sich an der Laufzeit des Internetvertrages nichts

zu 3.) Ich würde - wenn möglich - immer online buchen. Dann wird auch nur das "Bestellt", was du auch im Vorfeld sehen kannst/wünscht.

Viele Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Komfort Option gibt es seit letzter Woche wieder bei Vodafone West.

Zu deinen Fragen:

1. Die Laufzeit der Komfort Option richtet sich nach dem zugrunde liegenden Internet & Phone bzw. 2/3play-Vertrag. Vergiss bitte nicht die einmaligen Kosten (29,99 € Aktivierung und 9,99 € Versand)

2. Nein 

3. das ist egal, du musst für die Online-Bestellung nur im Online Kundencenter eingeloggt sein.