Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 17:28
am 05.01.2019 18:32
am 06.01.2019 12:02
Hallo @ReneG79,
mal eine grundsätzliche Frage vorab: nutzt Du ein Kabel-, DSL- oder Mobilfunk Produkt bei uns? Denn das ist Deinem ausgewählten Board hier "Über Gott und die Welt" nicht zu entnehmen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
06.01.2019
16:10
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2019
16:57
von
Matthes
Ja ich nutze meinen Vertrag voll und ganz. Ich war das letzte mal in meinem Online Zugang wo 2017 in meinem Vertrag etwas geändert wurde. Dann würde irgendwann der Kabel Deutschland Zugang auf Vodafone geändert und ich kam nicht mehr rein. Jetzt wollte ich mal wieder rein sehen und ich komme nicht mehr weiter egal was ich anklicke.....und wenn ich mir ein neues PW anfordere kommt die Email nicht bei mir an....da ich nicht online rein komme kann ich auch die Email Adresse nicht prüfen ob da eine alte hinterlegt ist. Die letzten Emails von Vodafone kamen bei der Vertragsänderung noch bei mir an.....bei dem Board war ich nicht sicher wo es hin gehört
Edit: meine Frage wurde zwar nur ausweichend bzw. allgemein beantwortet, aber ich mutmaße mal, dass es hier um einen Kabel-Vertrag geht. Somit verschiebe ich den Thread mal aus "Über Gott und die Welt".
am 06.01.2019 16:19
Die hauptfrage ist ja wie komme ich jetzt wieder an meine Zugangsdaten wenn selbst die Email mit der PW Anforderung nicht mehr ankommt.? Ich würde sie mir ja auch zur not über die Post anfordern aber dafür finde ich keinen Link bzw Kontakt emailadresse um das auf dem Postweg neu zuschicken zu lassen.
am 08.01.2019 10:23
Hallo ReneG79,
Matthes seine Frage zielte auf Dein Produkt ab, damit Du hier zu den richtigen Kollegen kommst, die Dir bei Deiner Hauptfrage helfen können. Daher ist es schon sinnvoll auf unsere Fragen konkret zu antworten.
Weißt Du denn welche Email-Adresse hinterlegt war? Hast Du mal den Spamordner überprüft?
Hast Du in der Zwischenzeit Deine Kundennummer gefunden? Wenn ja, schick sie mir bitte in einer Privatnachricht. Ohne kann ich Dir auch nicht konkret weiterhelfen.
Viele Grüße, Manu