Keine Reaktion auf Kontakt Formular
TobiasHBremen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich versuche seit Dezember 2019 verschiedene Personen bei Vodafone zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

Mein letzter Schritt war über das Kontaktformular, jedoch war dort die letzte Nachricht seitens Vodafone vom 12.03. 

Q

Lieber Vodafone-Kunde,
wir haben Ihre Nachricht an unsere Experten für Ihr Anliegen weitergeleitet.
Die Kollegen antworten Ihnen in Kürze oder rufen Sie zurück. Haben Sie bitte noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank.
Hatten Sie mehr als ein Anliegen, antworten wir Ihnen separat.

UQ

In der Zwischenzeit wurde sich nicht um mein Anliegen gekümmert und es wird weiterhin brav falsche Rechnungen über Lastschrift eingezogen...

12 Antworten 12

Hallo Grit,

warum nützen die E-Mails nichts? Dort kann man doch nachverfolgen, dass ich mich über einen autorisierten Vertriebspartner an euch gewandt habe. Er kann mir falsche Verträge abschließen, aber ist dann verschwunden? Er ist meine Ansprechperson für den Vertrag den er mir angedreht hat. 

Wenn einer von Vodafone falsche Daten weitergibt und danach überhaupt keine Reaktion auf meine Nachrichten mehr zeigt, muss ich das ausbaden? Entschuldigung, dass sehe ich überhaupt nicht ein.

Mal davon abgesehen, dass ich über den direkten Kundenservice (Kontaktformular) ja auch schon über einen Monat bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe...

Mehr anzeigen

Hallo, ich weiß nicht warum dort eine akzeptierte Lösung angezeigt wird. Ich habe diese Antwort definitiv nicht akzeptiert.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TobiasHBremen,

wir hatten Dir mitgeteilt, dass es hier für Reklamationen viel zu spät ist. Ein Medienberater ist auch nicht der Kundenservice. An diesen hättest Du Dich wenden müssen, was Du augenscheinlich nicht hast. Rückwirkende Vertragsanpassungen können wir leider nicht veranlassen und TV-Verträge haben grundsätzlich eine Laufzeit von 2 Jahren. So leid es mir tut, doch daran können wir nichts ändern.

Du kannst Dich gern an unsere Beschwerdeabteilung wenden:

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice - Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!