am 27.06.2019 12:04
Hallo,
Ich widerrufe den von mir abgeschlossen Vertrag und an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.
Keine Antwort.
ich warte in ein paar Tage wegen die Bestätigung oder am Montag schicke ich die Ware (Fritzbox und GigaTV) ab?
LG DeafOle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2019 17:21
Alles klar,
wir geben es weiter, damit Du die Widerrufsbestätigungen bekommst.
Gruß
Stephan
am 27.06.2019 13:03
am 27.06.2019 18:22
Hallo DeafOle,
wann hast Du den Widerruf denn abgeschickt? Es kann auch mal ein paar Tage dauern, ehe die Bearbeitung erfolgt und Du die Bestätigung auf dem Postweg erhältst.
Wenn Du Zweifel hast, versuch es doch noch über unser Kontaktformular.
Grüße
Grit
am 30.06.2019 21:03
Hallo Grit,
Ich habe am Dienstag abgeschickt.
Ich melde mich am Montag Nachmittag wieder ob Brief erhalten oder nicht.
Und hat Vodafone E-Mail Adresse?
Weil ich Taub bin, kann nicht anrufen.
LG DeafOle
01.07.2019 16:49 - bearbeitet 01.07.2019 17:09
Hallo,
Habe den Brief nicht bekommen... was nun?
LG DeafOle
//edit: habe Kontakt abgeschickt, irgendwie etwas schwer zu finden... mal sehen morgen.
am 02.07.2019 14:37
Hmm, also wenn es letzte Woche Woche Dienstag geschickt wurde, sollte eigentlich schon alles vorliegen. Hast Du eine Empfangsbestätigung für Deine Mail bekommen?
Was wolltest Du denn widerrufen?
Gruß
Stephan
am 02.07.2019 16:41
Von kabel-widerruf@vodafone.com keine Empfangsbestätigung bekommen.
Ich widerrufe den von mir abgeschlossen Vertrag.
LG DeafOle
am 02.07.2019 20:59
Okay, und welchen möchtest Du widerrufen? Du hast nämlich einen Vertrag für TV und einen fürs Internet.
Ich frage nur nach, damit nicht das falsche storniert wird.
Also, was soll storniert werden: Internet, TV oder beides?
Gruß
Stephan
am 03.07.2019 04:33
Ja, beides.
LG DeafOle
am 03.07.2019 17:21
Alles klar,
wir geben es weiter, damit Du die Widerrufsbestätigungen bekommst.
Gruß
Stephan