Kein Treuangebot im System, Rechnung falsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe am 05.08.2020 ein Treuangebot für meinen Internet 100 Vertrag Online angenommen. 19,90 im ersten Jahr.

Eine Versandbestätigung: Bestellung Ihres Treueangebots habe ich am 05.08.2020 per E-Mail bekommen.

Nun wurde für den August die volle Gebühr berechnet.

Nun habe ich es mit dem WhatsApp Chatt versucht, die konnten nicht helfen, gaben mir eine Nummer für den angeblich zuständigen Support. Dieser war aber nicht zuständig und gab mir wieder eine andere Nummer für den angeblich zuständigen Support. Dieser war sehr schlecht verständlich (Deutsche aussprache) führte alles zu  nichts, ausser das ich 2 Std Lebenszeit verschwendet habe, und mir die dollsten Dinge anhören durfte, ist zwar sehr Unterhaltsam und witzig jedoch nicht Zielführend. Mag Menschen geben die den Mist den die da erzählen auch noch glauben.

Ich Verwalte hier 8 Verträge für Freunde und Familie, 2 davon habe ich im August auch verlängert ohne Probleme, das Problem besteht nur bei meinem Vertrag, und das auch zum ersten mal nach zig Jahren, und dann sowas....

Ihr solltet euren Support vielleicht mal Schulen oder sowas, denn so ist der wie bei allen Problemen ohne Daseinsberechtigung.

Ich versuche es jetzt über diesen Weg hier, denn alles andere erscheint mir wie immer wenn es Probleme mit KV gibt vergebliche Müh.

Gruß

Paiwman

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kein Bedarf mehr.

Die Auswahl anderer Provider im Kabel und DSL Netz ist in meinem Gebiet riesig, es gibt keinen Grund sich das hier weiterhin an zu tun.

Abgerechnet werden Monatlich 34.90 für Inet und Tel 100. (Also alter Tarif ohne Treuangebot)

Gekündigt ist, und der Vertrag passt auch gar nicht mehr zu mir, da ich Telefon nicht benötige und andere das nach meinem Bedarf  anbieten, mit Wlan Fritzbox und günstiger. Bedeutet auch nur noch 1 Gerät statt 2 Modem und Router.

Schlechter kann der Support der anderen nicht sein, also warum soll ich mir das weiterhin mit VF antun?

Ergo möchte ich das Treuangebot auch gar nicht mehr haben, also Glück im Unglück:-)

Statt Loesung nur Frust ablassen - auch okay. Wuerden alle Kunden nur Neukundenkonditionen bekommen, gebe es keinen Netzausbau. 

Moechtest du einen abgespeckten Vodafone Internet Tarif (ohne Festnetzflat) haben, gibt es den 20er und 40er bei eazy.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi PaiwmanNeu,

das ist natürlich Deine Entscheidung, wenn Du keine Hilfe mehr wünscht.

Klar ist es ärgerlich, wenn mal was nicht klappt. Du schreibst aber selber im Eingangspost, dass Du 8 Verträge verwaltest, bei denen alles ohne Problem läuft. Bei Dir selbst ist es seid zig Jahren das erste Mal, dass ein Problem auftritt. Aber ok, ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Tut mir leid, dass Du uns keine Chance geben wolltest.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!