Kein Tarifwechsel möglich ?
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo in meinem Kundenportal kann ich meinen Tarif nicht ändern. Dort steht das ein Tarifwechsel nicht möglich ist da ich schon im günstigen Tarif bin.......
Ich möchte aber meine Internet Geschwindigkeit erhöhen diese Option gibt es aber nicht. Es handelt sich um einen Vertrag mit Internet, Tv und Telefon (altvertrag mit einer Vertragsnummer).
Möchte nicht noch einmal die Hotline anrufen da mir dort jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt. Habe am 11.02 bei der Hotline ein Angebot erhalten dem ich zugestimmt habe, da jedoch nichts umgestellt wurde habe ich am 13.02 nochmal dort angerufen und die Mitarbeiterin sagte das es so wie mir gesagt wurde es nicht Funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Internet Upgraden kann ?
Danke schonmal
12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris260,

Du hast in der Zwischenzeit schon bei uns angerufen und ein Angebot bekommen. Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas ich habe in der Tat vor 15 Minuten ein tolles Angebot erhalten. Vertrag wird jetzt aufgeteilt, mal sehen ob es diesmal klappt.
Kann dann geschlossen werden.
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann definitiv geschlossen werden neue Geschwindigkeit liegt bereits an und Vertrag ist auch schon umgestellt. Danke