Kein Tarifwechsel möglich ?
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo in meinem Kundenportal kann ich meinen Tarif nicht ändern. Dort steht das ein Tarifwechsel nicht möglich ist da ich schon im günstigen Tarif bin.......
Ich möchte aber meine Internet Geschwindigkeit erhöhen diese Option gibt es aber nicht. Es handelt sich um einen Vertrag mit Internet, Tv und Telefon (altvertrag mit einer Vertragsnummer).
Möchte nicht noch einmal die Hotline anrufen da mir dort jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt. Habe am 11.02 bei der Hotline ein Angebot erhalten dem ich zugestimmt habe, da jedoch nichts umgestellt wurde habe ich am 13.02 nochmal dort angerufen und die Mitarbeiterin sagte das es so wie mir gesagt wurde es nicht Funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Internet Upgraden kann ?
Danke schonmal
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Chris260,

Du hast in der Zwischenzeit schon bei uns angerufen und ein Angebot bekommen. Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Funktioniert bei dem Kombitarifen leider nur über den Kundenservice und innerhalb der alten Kombitarife.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das wird dann leider wohl so sein.
Grit

Hallo Chris260,

ob man Dein Kombipaket umstellen kann hängt davon ab, in welche Geschwindigkeit Du wechseln willst und welches TV-Paket enthalten soll. Bei diesen Paket kann maximal eine Geschwindigkeit von 400 Mbit gebucht werden.

Welches Paket hast Du jetzt (genaue Bezeichnung) und in welches möchtest Du wechseln.

Grüße

Grit

Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mein Vertrag nennt sich Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25. Ich wollte hauptsächlich eine höhere Internet Geschwindigkeit 100Mbit. Es soll von den Leistungen so bleiben ausser der Bandbreite.

Dann ist es gut das du "nur" 100 MBit möchtest, das ist beim Basis nämlich das Maximum.

Somit sollte also Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 100 für €49,99 möglich sein.

Wie gesagt buchbar über den Kundenservice oder einem freundlichem Mod hier. Also entweder 0800 2787000 anrufen oder etwas abwarten.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dir. Werde dann noch warten habe schlechte Erfahrung mit der Hotline.
Grit

Hey Chris,

erst mal schaue ich mir alles an, dann lasse ich Dich wissen, wie die Konditionen sind.

sende mir eine private Nachricht mir Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich dann bitte wieder hier.

Grüße

Grit

Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus.
Chris260
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit konntest du schon was sehen ?