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Antwort
Lösung
am 12.07.2018 02:03
am 12.07.2018 03:01
am 12.07.2018 10:29
am 12.07.2018 10:57
Hallo Shetan,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir den Auftrag mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.07.2018 09:49
Hallo zusammen,
das gleiche Problem gibt es bei mir auch.
Vertrag am 13.06.18 abgeschlosssen und 18.06. die Nummer des Technikers bekommen.
Beim ersten Anruf am 19.06. hatte ich tatsächlich jemandem am Telefon, der mir aber keinen Zeitraum nennen konnte und seitdem nichts mehr. Kein Durchkommen und nach ein paar Minuten wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Viele Grüße
MIke
am 13.07.2018 10:48
Hallo Shetan,
ich habe mit WordLink telefoniert. Sie geben es intern weiter und melden sich schnellstmöglich bei Dir zur Terminvereinbarung. Halte mich hier bitte auf dem Laufenden.
@MIke911: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir uns das individuell anschauen können.
Viele Grüße
Lars
am 13.07.2018 14:00
am 14.07.2018 09:42
Hallo Shetan,
nein, dass konnte Dir kein Hotlinemitarbeiter sagen. Wir haben den Auftrag an WorldLink vergeben, so steht es auch bei uns im System. Wenn der Auftrag dann von WorldLink weitergeleitet wird, ist das für uns nicht ersichtlich.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es nicht weitere 2 Wochen dauert. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2018 14:21