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Lösung
am 05.10.2018 16:35
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und auch bestätigung von Vodafone erhalten.
Nach Ablauf 25.09.2018 geht das Internet aber bis heute (05.10.2018) immer noch und in meinen Kundendaten wird ein neuer Vertragsablauf 25.09.2019 angezeigt ? was läuft da falsch ?
Ausserdem möchte ich mal auf diesem Weg auch loswerden das ich tief enttäuscht bin wie wenig sich Vodafone darum gekümmert hat einen sehr langjährigen Kunden zu halten 😞
am 05.10.2018 17:29
am 05.10.2018 17:34
ja hab ich,
habe zum schluß selbst angerufen und sehr schlechte Konditionen offeriert bekommen
dann wurde mir erklärt das Sie die mir dieses Angebot gemacht hatten nur ein call center sind und gar keine angstellten von Vodafone
von Vodafone selbst hab ich gar nichts mehr gehört bis zu meinem Anruf was los ist wegen Ablauf und da wurde mir nur lapidar mitgeteilt der Anschluß sei abbestellt meine kundendaten gelöscht ....
bin aber immer noch online über vodafone ???
am 05.10.2018 18:15
am 05.10.2018 19:23
Danke hab ich schon erledigt :-))
am 06.10.2018 15:23
Hallo achim1962,
schade, dass sich scheinbar niemand bei Dir mit einem Angebot gemeldet hat.
In der Regel ist das nur der Fall, wenn man keine Einverständniserklärung für schriftliche/Telefonische Angebote gegeben hat...
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Wenn hier noch eine Laufzeit online angezeigt wird, muss es noch einen bestehenden Vertrag geben.
Hast Du ggf. zwischenzeitlich die Kündigung widerrufen, so dass eine erneute Kündigung erst zum Folgejahr möglich war?
Ich schau mir das gern mal an.
VG,
Andre
am
06.10.2018
21:01
- zuletzt bearbeitet am
07.10.2018
13:00
von
Andre
Hallo meine Kundennummer war xxxxx und ich hebe meine Kündigung nicht zurückgenommen, die Bestätigung hab ich ja wenn ich auf bearbeitungsstand gehe da steht das mein Vertrag abgestellt ist. jedoch steht auch dort Vertragsablauf 25.09.2019
Telefonisch hat mir ein Mitarbeiter von Vodafone jedoch mitgeteilt das ich kein Kunde mehr bin, das meine daten gelöscht sind und wenn ich noch ins Netzt komme das solange ausnutzen kann wie es geht Rechnung würde ich keine mehr bekommen und muss auch nichts mehr bezahlen.
Mir tut es nur leid als jahrzehnte langer Kunde so kommentarlos abgespeist zu werden aber wenn es so sein sollte dann kann man halt nichts machen
Grüßle Achim
am 07.10.2018 13:04
Hallo Achim1962,
bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
Ich hab mal einen Blick ins Kundenkonto geworfen.
Du nimmst die Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter (Hansenet).
Ursprünglich war der 25.09 avisiert - der Termin wurde durch den neuen Betreiber auf den 16.10 verschoben.
Wir versorgen Dich bis zu dem Wechseltermin weiter. Bis zu dem Kündigungstermin werden Dir die Basispreise in Rechnung gestellt & solange kannst Du auch noch über uns surfen.
Die Onlineanzeige kommt mit dieser Verzögerung wohl nicht ganz nach - tut mir leid, wenns Dir anders angezeigt wird.
Wenns ein konkretes Anliegen gibt bei dem ich Dir helfen kann, gerne eine PN.
Ansonsten seh ich hier - abgesehen von der Falschaussage, dass hier keine Kundendaten zu finden sind (ggf. hatte der Kollege einen Zahlendreher) - nichts was falsch gelaufen ist.
LG,
Andre
am 07.10.2018 13:44
Hallo Andre
hab dir pn gesendet
Grüßle Achim