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Antwort
Lösung
am 14.02.2019 17:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2019 15:08
Nach tagelanger Bearbeitung habe ich sie nun soweit, dass sie das Durchziehen möchte mit dem Einschreiben und Rückschein, sowie der Androhung der Anzeigenerstattung.
Leider muss sie heute arbeiten, sodass das Montag erst was wird. Auf dem Weg zur Arbeit geht sie am Briefkasten vorbei und holt einen Brief von Unitymedia raus mit der Aufforderung der Zahlung innerhalb von 10 Tagen. Ist jetzt alles zu spät oder hat man noch einmal die Möglichkeit des Aufschubs?
Beste Grüße
eine verzweifelte Mutter :cry:
am 23.02.2019 15:19
Danke, dann versuche ich dort mal mein Glück 🙂
am 28.02.2019 13:43
Da bin ich wieder
Noch einmal vielen lieben Dank für die Hilfe.
Das Einschreiben mit Rückschein ging am 25.02.19 raus. Er wurde natürlich nicht angetroffen und der Einschreibebrief liegt jetzt zur Abholung in der Postfiliale bereit. Die Frist wurde datiert auf den 07.03.2019, sollte meine Tochter die Geräte bis dahin nicht haben, wird sie Anzeige erstatten. Wie geht es dann weiter? Hat da jemand Erfahrung mit? Sollen wir UM eine Kopie des Schreibens und ggf. der Anzeige zukommen lassen?
In der Hoffnung auf weitere Aufklärung ….
Liebe Grüße, Beate 🙂
am 28.02.2019 14:29
Da bin ich wieder
Noch einmal vielen lieben Dank für die Hilfe.
Das Einschreiben mit Rückschein ging am 25.02.19 raus. Er wurde natürlich nicht angetroffen und der Einschreibebrief liegt jetzt zur Abholung in der Postfiliale bereit. Die Frist wurde datiert auf den 07.03.2019, sollte meine Tochter die Geräte bis dahin nicht haben, wird sie Anzeige erstatten. Wie geht es dann weiter? Hat da jemand Erfahrung mit? Sollen wir UM eine Kopie des Schreibens und ggf. der Anzeige zukommen lassen?
In der Hoffnung auf weitere Aufklärung ….
Liebe Grüße, Beate 🙂
am 28.02.2019 14:37
"Gab es schon einen Kontakt mit dem Kundenservice, ob eine Fristverlängerung gewährt wird ?"
Ja!
Kann man hier keine PN schreiben und wie zitierst Du hier?
am 28.02.2019 14:47
Gab es schon einen Kontakt mit dem Kundenservice, ob eine Fristverlängerung gewährt wird ?
Ja, den gab es. Antwort hätte ich Dir in einer PN geschrieben, aber das ist hier ja nicht möglich.
Liebe Grüße, Beate 🙂
am 28.02.2019 15:05
Gab es schon einen Kontakt mit dem Kundenservice, ob eine Fristverlängerung gewährt wird ?
Ja, den gab es. Antwort hätte ich Dir in einer PN geschrieben, aber das ist hier ja nicht möglich.
Liebe Grüße, Beate 🙂
am 12.03.2019 14:08
am 12.03.2019 14:48
Kurzes Update: Einschreiben liegt immer noch bei der Post. Anzeige bei der Polizei erstattet (wobei die Beamtin uns wieder weg schicken wollte). Erst nach einer gefühlten Ewigkeit wurde eine Anzeige aufgenommen wegen Unterschlagung.
Liebe Grüße, Beate 🙂
am 12.03.2019 16:03
Lieber CE38,
das werden wir tun. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Unterstützung. Alles Gute und mach weiter so!
Liebe Grüße, Beate 🙂