Online Zahlungseinstellungen ändern!??
Anonym44330
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen


Beiträge gab´s dazu schon vor 2 Jahren und 11 Monaten.

In den Beiträgen steht auch drin, man würde das an Unitymedia melden.


Getan hat sich aber immer noch nichts...man kann die Daten eingeben, aber dann passiert nix mehr...passt ja zum Rest... 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke dir Thomas für dein Feedback 🙂


habe es bei mir direkt nochmal versucht und jetzt denselben Fehler.


Hier bitte einmal an den Kundenservice wenden und den Fehler melden. Dies werde ich im übrigen auch gleich machen.


Leider sind Fehler beim Kundencenter immer auch als "Individualfall" zu betrachten 😞 Und jeder sollte diesen selbst melden.




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mikesch,


in wiefern passiert nichts mehr?


Normal kann man im Online Kundencenter sämtliche Daten anpassen/ändern und diese Änderung ist direkt im Kundenkonto.


Habe selbst letzte Woche im Kundencenter meine Bankverbindung geändert, sowie eine andere E-Mailadresse als Kontakt Mail Adresse hinterlegt - ohne Probleme dabei.


Welche Zahlungseinstellung genau meinst du denn?


Lg



Anonym72186
Youngster
Youngster
Hallo Dagmar,


ich kann auf der Seite "Zahlungseinstellungen ändern" alle Einträge machen. Wenn ich dann aber auf den grünen Button unten rechts "Kontoeinstellungen ändern" klicke passiert einfach nichts. Keine Reaktion des Browsers, keine Fehlermeldung, egal wie oft ich klicke. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Browser verwendet (InternetExplorer, Edge, Apple Safari, Chrome); das Verhalten ist immer gleich.


Viele Grüße,

Thomas

Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke dir Thomas für dein Feedback 🙂


habe es bei mir direkt nochmal versucht und jetzt denselben Fehler.


Hier bitte einmal an den Kundenservice wenden und den Fehler melden. Dies werde ich im übrigen auch gleich machen.


Leider sind Fehler beim Kundencenter immer auch als "Individualfall" zu betrachten 😞 Und jeder sollte diesen selbst melden.