abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodemaktivierung Problem
vdeneke
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, lt. Support liegt seit letzer Woche ein Problem mit der Kabelmodemaktivierung vor, ich kann meine Fritz 6590 nicht aktivieren :" Es liegt ein technisches Problem vor". Ist dem tatsächlich so und ist schon eine Lösung am Horizont?

Beste Grüsse aus Potsdam,

Volker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeintr%C3%A4chtigung-bei-der-Aktivierung-des-eigenen-Endg...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeintr%C3%A4chtigung-bei-der-Aktivierung-des-eigenen-Endg...

 

DoM1niC-3DNS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Derzeit nicht möglich technische Störung müssen wir leider alle warten 😞 hoffe das sobald es geht wir alle auch benachrichtigt werden. Hab dazu schon zwei Tickets offen.... 

Über mich
Dominic Schubert
Web / Server Developer
Tarif: Internet Business 1000 mit fester IP
Gerät: Arris TG3442DE

Hi,

 

die Störung wurde heute gegen 15:15 Uhr behoben und eine Aktiverung der eigenen Geräte ist wieder möglich.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vdeneke,

 

hat sich Dein Anliegen erledigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!