abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung von Vodafone Kabel Deutschland (TV/Internet/Telefon)
zerowar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin im Februar 2018 zu meinem Freund gezogen.

 

Dieser ist bereits bei Vodafone Kabel Kunde und sein Vertrag wäre zum 20.04.2019 ausgelaufen. Wir hatten dann am 18.09.2018 mit der Bestellhotline telefoniert und besprochen das ich einen Vertrag zu Neukundenkonditionen zum 14.04.2019 abschließe.

 

Danach erhielt mein Freund am 18.09.2018 ein besseres Angebot, von der Abteilung Kundenrückgewinnung und wir stornierten telefonisch meinen Vertrag. Der Vertrag von meinem Freund wurde verlängert, aufgrund der besseren Konditionen. Mir wurde telefonisch versichert das meine Verträge (Internet/Telefon und TV) storniert wurden.

 

Nun habe ich in der 15 Kalenderwoche einen WLAN Router zugeschickt bekommen. Und nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst, kam heraus, dass meine Verträge im Oktober letzten Jahres doch nicht storniert wurden und nun zum 14.04.2019 in Kraft tritt.

 

In weiteren Telefonaten, KW15, wurde mir mitgeteilt das der Vertrag zu stornieren geht und es auch wird. Aus diesem Grund schickten ich den WLAN-Router zurück.

 

Heute am 27.04.2019 rief ich erneut an, um sicher zu stellen das mein Vertrag storniert wurde. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass nur der TV-Vertrag wiederrufen wurde.

 

Es ist doch nicht logisch, dass mein Freund und ich, 2 Verträge (Internet/Telefon und TV) auf einen Anschluss laufen haben. Außerdem wird für die Wohnung meines Freundes, bereits ein (Internet/Telefon und TV) Anschluss verwendet.

 

Mir kommt es so vor, dass ich von den Servicemitarbeitern nur falsch informiert wurde, um so den Vertrag zu stande kommen zu lassen. Ich hab mehrmals gesagt bekommen das der Vertrag stoniert wurde, das Gerät zurück schicken solle ( das ich auch gemacht habe).

 

Ich hoffe, wir können uns irgendwie einigen....

 

Meine Meinung bis jetzt...Schlechte Erfahrung.

 

Danke im Voraus.

 

Edit: Doppelbeiträge zum gleichen Thema sind nicht gewünscht. Du hast bereits einen Thread offen und wurdest um Geduld gebeten, bis ein geeigneter Mod vorbeischaut. Weitere Thread zum gleichen Thema, wie dieser hier, werden geschlossen & archiviert. 

0 Antworten 0