am 17.07.2020 17:31
Hallo,
Ich habe letzten September einen Vodafone Kabel Internet Vetrag abgeschlossen, bei welchem ich nach einem Jahr in einen kleineren günstigeren wechseln kann, da alle für die ersten 12 Monate gleich viel gekostet haben (20€). Diese Option finde ich allerdings nicht in meinem Mein Vodafone Bereich, wie ändere ich das?
MfG
Tim
am 17.07.2020 17:32
@Tim24 schrieb:Hallo,
Ich habe letzten September einen Vodafone Kabel Internet Vetrag abgeschlossen, bei welchem ich nach einem Jahr in einen kleineren günstigeren wechseln kann, da alle für die ersten 12 Monate gleich viel gekostet haben (20€). Diese Option finde ich allerdings nicht in meinem Mein Vodafone Bereich, wie ändere ich das?
MfG
Tim
Per Hotline, steht such so in der Auftragsbestätigung drauf., oder hier im forum.
am 18.07.2020 13:16
Hallo Tim24,
willkommen in unserer Community.
In Deinem Kundenportal kannst Du Deinen Tarif nicht downgraden und die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Dabei ist Dir aber unsere telefonischer Kundenservice oder ich gerne behilflich.
Hast Du Dich inzwischen schon telefonisch gemeldet? Ansonsten helfe ih Dir. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag und verrate mir auch noch in welchen Tarif Du gerne wechseln möchtest.
Viele Grüße
Nancy