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Antwort
Lösung
am 05.11.2018 01:52
05.11.2018 08:33 - bearbeitet 05.11.2018 08:35
Poste bitte die Signalwerte der Fritzbox.
PS. Welchen Kabelrouter hast du?
am 05.11.2018 09:47
am 05.11.2018 18:28
So, das sind die Anhänge. Der Speedtest sieht dauerhaft so aus, habe nie einen schlechten Test erlebt. Der Pingtest zeigt mein Problem mit dem Paketverlust, das ist momentan wirklich extrem ich kann überhaupt nichts machen. Hoffe mir kann geholfen werden
am 05.11.2018 20:56
Hier muss ein Techniker kommen. Die Werte im Up- und Downstream sind vollkommen außer Toleranz.
am 05.11.2018 21:01
Ja das habe ich mir schon gedacht. Am Telefon wimmeln die einen immer ab und wollen nur eine Störungsüberprüfung mit dem Kabelrouter machen. Wissen Sie wie ich da weiter vorgehen kann?
am 05.11.2018 21:05
Bitte hier warten bis sich einer der verantwortlichen Moderatoren meldet. Die kümmern sich dann um alles Weitere.
am 05.11.2018 21:10
Super, wirklich vielen Dank! Das ist seit wir hier wohnen, bezüglich des Internets und der Telefonie, die erste positive Meldung.
LG Daniele
am 06.11.2018 17:57
am 07.11.2018 07:02
Einfach hier warten.