Hd Sender bei Sky Karte freischalten
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett ich möchte bei meine zweite Karte (aber von sky) mein Paket Sender von Vodafone freischa...

Edit: @Depcik deinen anderen Thread hab ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide es Mehrfach die selben Threads zu eröffnen. Danke. 

9 Antworten 9
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und helf mir jemand

Hi Depcik,

bitte schreibe nicht einfach so die Moderatoren per privater Nachricht an, sondern erst nachdem Du dazu aufgefordert wurdest.

Damit wir die privaten HD-Sender bei Dir freischalten können, brauche ich mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben von Dir:

Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer der Sky-Geräte (Receiver & Smartcard)
Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß
Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe dir PN mit mein Angabe geschickt
Stephan
Moderator:in

Hi Depcik,

danke für Deine PN.

Wir können die privaten HD-Sender für einmalig 29,99 Euro auf Deinen Sky-Geräten freischalten. Wenn das für Dich okay ist, dann kann ich das gerne für Dich fertig machen.

Gruß

Stephan

Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok ist in Ordnung .Kannst Du freischalten .
Stephan

Hi Depcik,

ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die privaten HD-Sender darauf freigeschaltet. Teste es mal aus und sag mir hier Bescheid.

Gruß

Stephan

Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Stephan alles funktioniert nur schade BumerangHD und Cartoon Network HD sind nicht freigeschaltet . Das sind Lieblings Kinder Sender von mein Tochter .Noch Mall Danke schön .
Anett

Hallo Depcik,

super, dass alles geklappt hat. Die von Dir erwähnten Sender sind Premium Sender und somit leider nicht im Privat HD enthalten, tut mir leid. 😞

Viele Grüße

Anett