Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 22:21
heute half ich meiner Tochter ein bisschen bei ihrer Online-Bestellung "Internet COMFORT 60" (für Studenten) als Neukundin.
Wenige Minuten danach bekam sie eine Email: "Registrieren Sie sich jetzt für das Online-Kundencenter". Als sie den darin enthaltenen Link angeklickt hat, öffnete sich eine Webseite mit der Fehlermeldung "Bad Request. ...". Sie versuchte dann, die URL in drei verschiedenen Browsern zu öffnen. Jedoch trat bei allen Browsern der gleich Fehler auf.
Daraufhin wollte sie eine Nachricht zu diesem Problem über ein komplett ausgefülltes Kontaktformular an Unitymedia schreiben. Nach dem Anklicken des "Senden"-Buttons wurde zwar ein sich drehendes Rädchen angezeigt ... aber danach absolut nichts. Von Senden keine Spur. Das wiederholte sie ebenfalls in zwei weiteren Browsern - mit dem gleichen Schrottergebnis.
Das hinterlässt einen sehr schlechten ersten Eindruck.
Gruß
Jo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2018 23:03
am 14.10.2018 23:03