abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat UM aktuell technische Probleme beim Bestell-Prozess + beim Kontaktformular?
Anonym12042
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, 


heute half ich meiner Tochter ein bisschen bei ihrer Online-Bestellung "Internet COMFORT 60" (für Studenten) als Neukundin. 


Wenige Minuten danach bekam sie eine Email: "Registrieren Sie sich jetzt für das Online-Kundencenter". Als sie den darin enthaltenen Link angeklickt hat, öffnete sich eine Webseite mit der Fehlermeldung "Bad Request. ...". Sie versuchte dann, die URL in drei verschiedenen Browsern zu öffnen. Jedoch trat bei allen Browsern der gleich Fehler auf. 


Daraufhin wollte sie eine Nachricht zu diesem Problem über ein komplett ausgefülltes Kontaktformular an Unitymedia schreiben. Nach dem Anklicken des "Senden"-Buttons wurde zwar ein sich drehendes Rädchen angezeigt ... aber danach absolut nichts. Von Senden keine Spur. Das wiederholte sie ebenfalls in zwei weiteren Browsern - mit dem gleichen Schrottergebnis. 


Das hinterlässt einen sehr schlechten ersten Eindruck. 


Gruß 

Jo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Jo_PS,

ja, zur Zeit scheint da wohl eine Störung vorzuliegen. Da müßstest Du Dich einmal
morgen mit dem Kundenservice in Verbindung setzen oder mit der Hotline der
Störungsstelle . Sie ist rund um die Uhr besetzt. Du findest sie hier:
www.unitymedia.de/priatkunden/kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Jo_PS,

ja, zur Zeit scheint da wohl eine Störung vorzuliegen. Da müßstest Du Dich einmal
morgen mit dem Kundenservice in Verbindung setzen oder mit der Hotline der
Störungsstelle . Sie ist rund um die Uhr besetzt. Du findest sie hier:
www.unitymedia.de/priatkunden/kontakt.