Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 12:34
kann bisher noch keine Rechnung im Kundencenter sehen, für diesen Monat. Habe leider aufgrund ein paar Problemen die letzte Lastschrift Widerrufen und nur den Rechnungsbetrag ohne die 120 Euro für die angeblich nicht zurück gegebene FB Box nicht überwiesen. Die hat der Techniker aber mitgenommen und sehe es nicht ein wegen deren Fehler 120!!! Euro in Vorkasse zu gehen.
Jetzt sehe ich im Kundencenter das mit die 120 Euro gutgeschrieben wurde, aber der Rechnungsbeitrag noch fehlt, den ich ich Händisch überwiesen habe.
Leider habe ich bisher auf meine E-Mail vom 26.09 und 06.10 noch keine Antwort erhalten.
Weiß einer, ob es da Probleme im KC gibt mit den Rechnungen oder ob hier Unitymedia wieder den Bock zum Gärtner gemacht hat. Langsam nervt es.
am 15.10.2018 13:24
am 15.10.2018 13:31
am 15.10.2018 14:22
es braucht leider nicht viel, um die verschiedenen Stellen bei UM(Technik, Rechnung etc.) ins Schleudern zu bringen.Manchmal hat man bei denen das Gefühl, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Da ist beim Kundenservice noch immenses Verbesserungspotential. Beim Chat funktioniert der Service recht gut, bei den Callcentern leider nur hin und wieder. Als ich im letzten Jahr meine Connect-gegen eine gekaufte Fritzbox austauschte, hatte ich nach knapp einer Woche schon die Forderung, doch bitte die Connectbox zurückzuschicken, obwohl ich sie schon zurückgeschickt hatte(mit Eingangsbestätigung durch DHL). Musste das nochmal beim Kundenservice "anstoßen", damit alles seinen regulären Gang ging.
am 15.10.2018 20:52