Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 19:04
Der Vertrag läuft jetzt seit dem 17.09.2018 und laut tellja war die Empfehlung nicht erfolgreich.
Unitymedia kann da wohl nicht helfen und von tellja krieg ich auf meine E-mail auch keine Antwort.
Ich habe auch kein bock da hinterzulaufen da ich der Meinung bin alles richtig gemacht zu haben.
Aufjedenfall wollte ich meinen Frust hier mal los werden und werde auch niemanden mehr Unitymedia weiter empfehlen!!
danke für nichts
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 19:49
am 10.10.2018 19:34
am 10.10.2018 19:42
am 10.10.2018 20:10
am 10.10.2018 20:10
am 10.10.2018 20:36
am 11.10.2018 17:56
am 11.10.2018 18:15
am 11.10.2018 18:32
am 11.10.2018 18:46