Hardware zurückschicken
Luisa2103
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Leute!
Ich habe gestern meine Hardware zurück an Vodafone gesendet, da mein Vertrag beendet ist. Auf der Kündigungsbestätigung standen alle Informationen bezüglich des Ablaufes drauf. Jedoch waren die einzigen Adressen, die dort aufgeführt waren die der Hausanschrift (in unterföhring) und die Postanschrift (in Erfurt) also dachte ich mir: „Ok. Dann muss ich es an die Postanschrift schicken.“
Gesagt, getan. Jetzt sehe ich jedoch, dass ich es hätte nach Nürnberg schicken sollen? Meint ihr es ist ein großes Problem, dass ich es nach Erfurt geschickt habe? Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass ich die kompletten Kosten der Geräte bezahlen muss, obwohl sie ja eigentlich bei Vodafone angekommen sind, nur leider an der falschen Stelle, weil die richtige Andresse nicht aufgeführt wurde.

Schonmal vielen Dank für die Tipps!
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du solltest hoffen, dass die Geräte möglichst bald wieder zu dir zurück kommen. Denn die Postanschrift in Erfurt ist die vom Beschwerdemanagement, nicht aber die von der Leihgeräteverwaltung (-> Nürnberg).

Wobei sich VF Kabel bei zu spät zurückgeschickten Geräten ein wenig kulanter verhält als die DSL-Sparte...

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luisa2103,

 

wie es jetzt weiter geht, kann ich Dir nicht sagen. Im besten Fall werden die Geräte weiter geleitet. Vielleicht gehen sie auch an Dich zurück. Aber genau kann ich das nicht beantworten. Du hast hoffentlich den Sendebeleg aufgehoben, so dass Du die Sendung verfolgen kannst.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!