HD Premium
Gigakucker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich vor wenigen Tagen für das Produkt Vodafone GigaTV Cabel entschieden. Leider habe ich so wie es aussieht vergessen HD Premium für 9,99 dazu zu buchen. Wenn ich das jetzt nachträglich machen möchte kostet es plötzlich 12,99Euro. Ist das dann noch mit einem zusätzlichen Paket oder nur HD Premium? Ist es ggf. möglich das Testpaket hier noch nach zu tragen praktisch die Monate 1 und 2 für 0 und aber dem dritten Monat für 9,99Euro?

Vielen Dank 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Gigakucker,

das ist richtig. Stellen wir den Vertrag aber jetzt um, fällt die Promotion weg und das Paket mit Premium HD inklusive kostet gleich 19,99 Euro.

Wie möchtest Du verbleiben?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Wenn du Giga-TV gebucht hast, ist HD-Premium eigentlich automatisch für 2 Monate dabei. Danach kostet es 9,99 € monatlich.

Alternativ wäre auch, da du es haben willst, Giga-TV HD Premium für gerade mal 5 Euro mehr möglich. Den Tarif hast du dann für 24 Monate.

Hast du denn schon die Auftragsbestätigung bekommen?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Stephan

Hi Gigakucker,

willkommen in unserer Community.

Wie Poweruser666 schon geschrieben hat, ist das Premium HD normalerweise bei einer Bestellung von GigaTV mit dabei.

Hast Du schon das Gerät und die Auftragsbestätigung erhalten? Dann schau da mal bitte nach.

Gruß

Stephan

Also, als ich gebucht habe, habe ich versehentlich wohl den GigaTV Tarif für 9,99 und ab 13.Monat 14,99 gebucht. Dort wäre HD Premium für 9,99 zubuchbar gewesen. Bei dem für 14,99 und ab 13.Monat 19,99 wäre HD Premium dabei. Das Produkt wollte ich eigentlich buchen..

Wenn ich HD Premium jetzt seperat buchen möchte würde es unter Tariferweiterung 12,99 kosten.

Grit

Hallo Gigakucker,

das ist richtig. Stellen wir den Vertrag aber jetzt um, fällt die Promotion weg und das Paket mit Premium HD inklusive kostet gleich 19,99 Euro.

Wie möchtest Du verbleiben?

Viele Grüße

Grit

Schade das es keine möglichkeit gibt das noch für den günstigen Preis von 9,99 dazu zu buchen. Dann lassen wir es so wie es ist.

Danke 

Grit

Hallo Gigakucker,

alles klar, dann verbleiben wir so, dass alles bleibt, wie es im Moment ist.

Deinen beitrag schließe ich damit ab. Solltest Du mal wieder Fragen haben, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Viele Grüße

Grit