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Antwort
Lösung
am 22.12.2020 00:52
Hello VF'ler,
bei uns besteht ein ähnliches Problem, wie hier bereits an anderer Stelle geschildert.
Nachdem wir außerordentliche Probleme bei Vertragsabschluss hatten, haben wir tatsächlich geglaubt, dass wir nun durch sind und alles funktioniert.
Aber der versprochene Gigavorteil blieb bisher aus.
im Gegenteil, es wurde doppelte Rechnung gestellt, da der letzte Monat abgerechnet wird und der kommende in Vorauszahlung. Und das natürlich alles ohne Vorwarnung.
Wir sind das Paradebeispiel eines Kunden.
2 Mobilfunkverträge
1 Festnetz
1 Internet
1 TV
Aber vom zufriedenen Kunden sind wir aktuell leider so weit weg wie von einem entspannten Jahr.
Falls jemand Abhilfe schaffen kann - wäre das ein Weihnachstswunder von Viersen.
Friede mit euch
Omar
23.12.2020 14:17 - bearbeitet 23.12.2020 14:18
Hallo Omar,
ein Weihnachtswunder wäre schön
Aber es kann sein, dass es damit bis nach Weihnachten dauert, aktuell ist nämlich viel los und die Antworten hier dauern etwas länger.
Schick doch bitte dazu eine PN mit Deinen Rufnummern, dem Kundenkennwort , den Festnetz-Kundennummern und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Friede auch mit Dir und Deinen Lieben und viele Grüße
Heike