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Lösung
am 16.09.2018 20:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2019 14:36
Hi quicknik8765,
ich habe den Gerätetausch jetzt für Dich eingestellt. Der neue DVR bekommst Du dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Gib hier bitte Bescheid, wenn die neue Box bei Dir angekommen ist.
Gruß
Stephan
am 20.09.2018 09:23
Hallo quicknik8765,
danke für Deine Schilderung der Erfahrungen zu der GigaBox.
Es gab und wird weiterhin Updates für die Box geben.
Wie häufig kommt die Anzeige zur unterbrochenen Internetverbinung auf? Was wurde vorher gemacht?
Reagiert die Fernbedienung nur verzögert erst nach dem zweiten drücken?
Und wird unser HDMI-Kabel genutzt oder ein eigenes, längeres Kabel?
Gruß
Jens
am 24.09.2018 20:31
am 24.09.2018 21:07
am 28.09.2018 10:47
Hi quicknik8765,
bei so vielen Fehlern können wir es gerne mit einem Tausch der Box versuchen, aber ich kann Dir nicht garantieren, dass die neue Box absolut rund läuft. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann leite ich den Tausch in die Wege. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 27.01.2019 06:32
am 03.02.2019 22:33
am 03.02.2019 22:39
am 03.02.2019 22:40
am 06.02.2019 11:30
Hallo quicknik8765,
ich habe den Tausch veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt.
Schicke danach die alte Box bitte wieder an uns zurück.
Viele Grüße, Manu