abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi für I&P und TV-Vertrag auf separaten Kundennummern
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal ein spezielles Anliegen.

 

Ich habe einen Red L Mobilfunk und einen Red I&P 400 Kabel und einen Giga-TV Vertrag auf jeweils separaten Kundennummern.  Wie kann ich den GigaKombi Vorteil für beide Kabel-Verträge bekommen?

 

Kann mir da ggf. ein Moderator helfen?  Mit @Lars hat mein letztes Anliegen ja auch ziemlich gut geklappt.

 

Lg,

  Meister Voda.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lars und @Stephan,

 

hier kann dann zu gemacht werden.  Das Problem wurden gelöst und die GigaKombi konnte inzwischen ohne Tarifwechsel wie gewünscht gebucht werden.

 

Lg,

  Meister Voda

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meister Voda,

 

wie es der Zufall so will, kommt der Beitrag zu mir 🙂

 

Ich befürchte, dass wird so nichts. Du hast ja auf der Kundennummer mit dem 400er Business-Vertrag schon die Sky-Aktion. Es gibt nur Sky oder 5 Euro Kombi-Rabatt.

 

Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars@  schrieb:

 

Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.


Hallo Lars,

 

genau diese GigaKombi meine ich;  beim IP-Vertrag würde ich ggf. auch, sofern der Neu-Kundenrabatt bestehen bleibt, in einen Privatkundentarif wechseln.  Für GigaTV gibt es ja zwei Kundennummern mit zwei separaten Verträgen;  einer davon (gleiche KD-Nr. wie I&P) hat das Sky-Abo, der andere nicht.

 

Wie wollen wir da am besten vorgehen?

 

LG,

  Meister Voda

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
In der vertraglaufzeit kann man eig nicht in einen privat Vertrag wechseln. Das gilt eig als downgrade.. Evt in ein teureren.. Aber eig nicht.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi meister_voda,

 

ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars Hast du noch eine Idee, was wir machen könnten?


@Stephan@  schrieb:

 

ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.


Hallo Stefan,

 

naja es wäre ja schon für beide Seiten eine Win-Win-Situation, wenn ich trotz Wechsel die verbleibenden 6 Monate für 19,99 € / mtl. nutzen könnte:

 

  • die Option "HomeBox" ist im PK Tarif kostenpflichtig, im Business Tarif nicht
  • gleiches gilt für die Option "Upload 50"
  • die Vertragslaufzeit würde erneut starten, somit hätte VF den Vertrag für weitere 6 Monate gebunden
  • der Vertrag ist erst vor wenigen Tagen kostenpflichtig geworden, weil vorher der Wechselbonus gegriffen hat

 

Lg,

  Meister Voda

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi meister_voda,

 

wie jetzt? Die Antwort eines Moderators gefällt mir nicht, also frage ich den nächsten? Frustrierte Smiley

 

Ich muss Dich da enttäuschen: der Wechsel mit Neukundenpreis ist nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Lars und @Stephan,

 

hier kann dann zu gemacht werden.  Das Problem wurden gelöst und die GigaKombi konnte inzwischen ohne Tarifwechsel wie gewünscht gebucht werden.

 

Lg,

  Meister Voda