Hallo,
Ich habe am 12.09 gegen Abend telefonisch Kabel Internet&Phone 400 in Auftrag gegeben. Nach dem Telefonat war ich nicht mehr am PC.
Am nächsten Morgen las ich dann die Mail mit "Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mailadresse.." der Link war da aber schon nicht mehr gültig. Man soll sich
dann ja im Mein_Kabel_Kundenportal einloggen um einen neuen Link zu bekommen, was nicht ging da ja noch keine Auftragsbestätigung da war, also auch keine Kundennummer etc.
Auch ohne Bestätigung kam anschliessend die Email bezgl. Rufnummernübernahme und Bestätigung der Daten. Den Vorgang habe ich abgeschlossen und im Anschluss gab es die Email "Ihren Auftrag für den Anbieter-Wechsel haben wir bekommen. Jetzt kümmern wir uns um alles Weitere."
Soweit so gut. Im Text der letzten Mail wieder der Hinweis das man sich um seinen Auftragsstatus verfolgen zu können und seine Daten und den Status zur Rufnummernübernahme zu sehen: "Registrieren Sie sich dazu einfach im MeinKabel-Kundenportal. " Gestern dann der Anruf des Technikers der von Vodafone beauftragt wurde zwecks Termin. Der Techniker kommt am Montag, 17.09 Vormittags.
Das war es bisher mit der Kommunikation. Bekomme ich jetzt noch eine Mail mit den Daten (Auftragsnummer,Kundenkennwort?) zum Login ins Kundenportal um die Bearbeitung mitverfolgen zu können oder wie ist der weitere Vorgang? Eine SMS aufs Handy sollte ebenfalls kommen, ist aber bisher auch nicht eingetroffen.
Würde nun natürlich gerne den Auftrag mitverfolgen und vor allem die Daten prüfen können.
Viele Grüße
Holger