1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensmail, Auftragsbestätigung?
Hnone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 12.09 gegen Abend telefonisch Kabel Internet&Phone 400 in Auftrag gegeben. Nach dem Telefonat war ich nicht mehr am PC.
Am nächsten Morgen las ich dann die Mail mit "Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mailadresse.."   der Link war da aber schon nicht mehr gültig. Man soll sich
dann ja im Mein_Kabel_Kundenportal einloggen um einen neuen Link zu bekommen, was nicht ging da ja noch keine Auftragsbestätigung da war, also auch keine Kundennummer etc.
Auch ohne Bestätigung kam anschliessend die Email bezgl. Rufnummernübernahme und Bestätigung der Daten. Den Vorgang habe ich abgeschlossen und im Anschluss gab es die Email "Ihren Auftrag für den Anbieter-Wechsel haben wir bekommen. Jetzt kümmern wir uns um alles Weitere."
Soweit so gut. Im Text der letzten Mail wieder der Hinweis das man sich um seinen Auftragsstatus verfolgen zu können und seine Daten und den Status zur Rufnummernübernahme zu sehen: "Registrieren Sie sich dazu einfach im MeinKabel-Kundenportal. " Gestern dann der Anruf des Technikers der von Vodafone beauftragt wurde zwecks Termin. Der Techniker kommt am Montag, 17.09 Vormittags.

Das war es bisher mit der Kommunikation. Bekomme ich jetzt noch eine Mail mit den Daten (Auftragsnummer,Kundenkennwort?) zum Login ins Kundenportal um die Bearbeitung mitverfolgen zu können oder wie ist der weitere Vorgang? Eine SMS aufs Handy sollte ebenfalls kommen, ist aber bisher auch nicht eingetroffen.

Würde nun natürlich gerne den Auftrag mitverfolgen und vor allem die Daten prüfen können.

Viele Grüße
Holger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hnone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

Hat sich erst mal erledigt. Nach kurzer Odyssey ( die 7. Person am Telefon im Service konnte auch mal Daten einsehen und hat geholfen) hab ich Kundendaten und weis wie es weitergeht.

Wenn alles soweit angeschlossen, angeschaltet, und abgeschlossen ist und alles läuft, tauchen sicher noch weitere Fragen auf .

Würde sagen "bis dann" und Euch ein Schönes Wochenende!

PS: Es gibt keine Handyverträge ohne Datenvolumen und SMS und rein als Festnetz/Mobilfunk Flat oder zumindest mit Fest/mobil 300/300 Minuten in vernünftigem Mobilnetz für 5-6 Euro/Monat in Deutschland, oder? 
Warum denkt keiner an die Nokia 6303 User die kein Smartphone wollen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hnone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

Hat sich erst mal erledigt. Nach kurzer Odyssey ( die 7. Person am Telefon im Service konnte auch mal Daten einsehen und hat geholfen) hab ich Kundendaten und weis wie es weitergeht.

Wenn alles soweit angeschlossen, angeschaltet, und abgeschlossen ist und alles läuft, tauchen sicher noch weitere Fragen auf .

Würde sagen "bis dann" und Euch ein Schönes Wochenende!

PS: Es gibt keine Handyverträge ohne Datenvolumen und SMS und rein als Festnetz/Mobilfunk Flat oder zumindest mit Fest/mobil 300/300 Minuten in vernünftigem Mobilnetz für 5-6 Euro/Monat in Deutschland, oder? 
Warum denkt keiner an die Nokia 6303 User die kein Smartphone wollen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hnone,

danke für die Rückmeldung, dass Du dir selber helfen konntest. Dann lassen wir hier erst einmal offen, falls noch weitere Fragen kommen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da Du bereits einen neuen Beitrag eröffnet hast, machen wir hier mal zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!