Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 14:48
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein spezielles Anliegen.
Ich habe einen Red L Mobilfunk und einen Red I&P 400 Kabel und einen Giga-TV Vertrag auf jeweils separaten Kundennummern. Wie kann ich den GigaKombi Vorteil für beide Kabel-Verträge bekommen?
Kann mir da ggf. ein Moderator helfen? Mit @Lars hat mein letztes Anliegen ja auch ziemlich gut geklappt.
Lg,
Meister Voda.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 14:40
hier kann dann zu gemacht werden. Das Problem wurden gelöst und die GigaKombi konnte inzwischen ohne Tarifwechsel wie gewünscht gebucht werden.
Lg,
Meister Voda
am 17.08.2018 19:06
Hallo Meister Voda,
wie es der Zufall so will, kommt der Beitrag zu mir 🙂
Ich befürchte, dass wird so nichts. Du hast ja auf der Kundennummer mit dem 400er Business-Vertrag schon die Sky-Aktion. Es gibt nur Sky oder 5 Euro Kombi-Rabatt.
Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.
Viele Grüße
Lars
am 17.08.2018 20:05
@Lars@ schrieb:
Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.
Hallo Lars,
genau diese GigaKombi meine ich; beim IP-Vertrag würde ich ggf. auch, sofern der Neu-Kundenrabatt bestehen bleibt, in einen Privatkundentarif wechseln. Für GigaTV gibt es ja zwei Kundennummern mit zwei separaten Verträgen; einer davon (gleiche KD-Nr. wie I&P) hat das Sky-Abo, der andere nicht.
Wie wollen wir da am besten vorgehen?
LG,
Meister Voda
am 17.08.2018 20:09
am 20.08.2018 11:35
Hi meister_voda,
ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.
Gruß
Stephan
am 20.08.2018 12:35
@Lars Hast du noch eine Idee, was wir machen könnten?
am 20.08.2018 14:55
@Stephan@ schrieb:
ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.
Hallo Stefan,
naja es wäre ja schon für beide Seiten eine Win-Win-Situation, wenn ich trotz Wechsel die verbleibenden 6 Monate für 19,99 € / mtl. nutzen könnte:
Lg,
Meister Voda
am 21.08.2018 09:31
Hi meister_voda,
wie jetzt? Die Antwort eines Moderators gefällt mir nicht, also frage ich den nächsten?
Ich muss Dich da enttäuschen: der Wechsel mit Neukundenpreis ist nicht möglich.
Gruß
Stephan
am 20.09.2018 14:40