1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box wird nicht verschickt, Neuer Vertrag nicht bei "Mein Kabel" angezeigt
lutter211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe zusammen Internet+Telefon+Giga TV über Kabel bestellt, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat (ca. am 12.10.2018 ).

Internet+Telefon wurde sofort umgestellt, der Router wurde kurzfristig geliefert und angeschlossen.

Jedoch habe ich bis heute nie eine Versandbestätigung für die Giga TV Box und auch keinen neuen TV-Vertrag bekommen. Online bei "Mein Kabel" steht, dass der TV Vertrag gekündigt wurde und ich alle Geräte zurücksenden muss. Die Rücksendung wollte ich jedoch mit dem beiliegenden Retourenschein der neuen Box erledigen, um keine Portokosten bezahlen zu müssen. Da mitlerweile die 14-tägige Frist der Rückgabe ausläuft, muss ich mir nun Gedanken wg der Rücksendung machen. 2x habe ich bereits bei der Hotline angerufen und wurde vertröstet/ beruhigt, dass alles seinen Gang geht.

 

Es wäre schön wenn mir hier weitergeholfen wird. MfG 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lutter211,

 

danke für die PN.

 

Irgendwie hing Dein Auftrag im digitalen Nirgendwo fest. Ich habe diesen jetzt komplett neu eingegeben, damit der Versand der TV-Box angestoßen wird.

 

Wenn alles ordentlich durchläuft, bekommst Du die Box wahrscheinlich noch zum Wochenende.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lutter211,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ich kann da gerne einmal nachsehen, woran es hängt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus. Danke Dir vorab!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lutter211,

 

danke für die PN.

 

Irgendwie hing Dein Auftrag im digitalen Nirgendwo fest. Ich habe diesen jetzt komplett neu eingegeben, damit der Versand der TV-Box angestoßen wird.

 

Wenn alles ordentlich durchläuft, bekommst Du die Box wahrscheinlich noch zum Wochenende.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lutter211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

Danke dir für deine Mühen. Dann bist du einer der Unglücklichen, die heute keinen Feiertag haben? Melde mich hier noch kurz, wenn die Box eingetroffen ist.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Genau, sag einfach kurz Bescheid.

 

Btw: Feiertag, was ist das?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So, hier die Rückmeldung: Box ist angekommen, angeschlossen und funktioniert.

Ich hätte jedoch noch eine Frage zum Vertrag; dazu habe ich dir aber noch eine PN geschickt.

Danke aber, dass es dann hier doch so schnell geklappt hat. Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lutter211,

 

freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte.

 

Deine Frage zum Vertrag ist auch recht schnell erklärt. Dein alter Kabelanschlussvertrag inklusive Rekorder wurde mit dem Wechsel auf GigaTV beendet. In dem alten Tarif war der TV-Grundanschluss schon mit enthalten. Jetzt heißt das Ganze TV Connect.

 

Die Kündigung des Testabos zum Ende des Gratiszeitraums habe ich gleich eingetragen. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!