Giga-TV Netflix Promotion
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.03.2018 habe ich Vodafone Giga-TV und dazu auch dann am 28.03.2018 die 12 Monate Gratis Netflix-Promotion bekommen.

Es funktionierte auch alles Prima, bis diese Netflix-Promotion dann durch Mitteilung von Netflix am 05.05.2018 per E-Mail storniert wurde. Grund sei: „leider wurde uns von Vodafone mitgeteilt, dass die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Samstag, den 5. Mai 2018. Bei Fragen zur Rechnungsstellung wenden Sie sich bitte an Vodafone.“

Jetzt Versuche ich seit dem 05.05.2018 wieder diese Netflix-Promotion zu bekommen und diesen Fehler zu lösen.

Telefonisch wurde ich schon von Vodafone nach Kabel Deutschland und nach Netflix geleitet.

Nach erneuten Anfragen zu dieser Netflix-Promotion werde ich auf eine Seite von Vodafone weitergeleitet, wo steht „Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".

Und nun weiß ich echt nicht mehr weiter.

Falls die Netflix-Promotion doch nicht mehr zustande kommt werde ich mich wohl von Vodafone trennen.

 

Hoffentlich kann mir nun hier jemand helfen!!

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

15 Antworten 15
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valikia,

 

hast Du denn die erste Anmeldung bei Netflix denn über den dafür vorgesehenen Promo-Link gemacht oder Dich direkt bei Netflix angemeldet?

 

Mit dem Link hatten wir technische Schwierigkeiten. Dies ist nun alles behpben. Bitte versuche es noch einmal ganz neu.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

Natürlich habe ich mich über den Promo-Link in dem beigelegtem Flyer angemeldet, sonst hätte ich auch nicht 2 Monate Netflix kostenlos nutzen können, da Netflix nur einen kostenlosen Probe Monat anbietet. 

Und auch bei der Kündigung von Netflix steht eindeutig, dass der Fehler von Vodafone kommt. Sonst hätten sie mir ja einfach nur eine E-Mail mit normaler Kündigung geschrieben.

 

Auch den Link habe ich wieder angefordert und es kam wieder nur das kein Angebot im Moment verfügbar ist.

 

Gruß

Valikia

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valikia,

 

vielleicht verstehe ich das gerade falsch, aber welche 2 kostenlosen Monate meinst Du? Wir bieten das nicht an. Es handelt sich um eine Promotion, in der wir Netflix für 12 Monate verschenken. Da sind keine 2 Monate zur Probe dabei oder ähnliches.

 

Ehe ich hier etwas in die Wege leiten kann, muss ich es verstehen, denn ich muss den Kollegen, die die Datensätze bereinigen, klare Argumente vorbringen. Wie lange genau lief das Netflix Abo bei Dir (bitte genaues Datum von bis angeben)? Sende mir bitte auch Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zum Beitrag in einer privaten Nachricht. Lass mir bitte auch die Antwort von Netflix in dieser PN zukommen. Ich gebe das dann an die Kollegen weiter.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben Sie meine Nachricht erhalten?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valikia,

 

tut mir bitte den Gefallen und starte das Ganze einmal neu. Also Registrierung, Link abrufen usw., wie im Flyer beschrieben.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

nun krige ich diese E-Mail von Vodafone!

 

"unsere Netflix-Aktion ist leider beendet.

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr GigaTV?
Entdecken Sie jetzt Ihre spannenden TV-Optionen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team"

 

Gruß

Valikia

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valikia,

 

ja, die Aktion ist mittlerweile beendet. Wir sind gerade mit dem Fachbereich in Klärung, was wir in den Fällen noch machen können, bei denen die Registrierung im Vorhinein auf einen technischen Fehler hinweist. Dies war ja auch bei Dir der Fall. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir mehr Infos haben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valikia,

 

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so habe nochmal angefordert und bin dann in der E-Mail auf den Lilanen Button gegangen und der führte mich dann auf die Vodafone Seite mit der Nachricht:

 

nach 20 erneuten Versuchen bin ich auch nicht weiter gekommen.

cats.jpg