Giga-TV Netflix Promotion
Valikia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.03.2018 habe ich Vodafone Giga-TV und dazu auch dann am 28.03.2018 die 12 Monate Gratis Netflix-Promotion bekommen.

Es funktionierte auch alles Prima, bis diese Netflix-Promotion dann durch Mitteilung von Netflix am 05.05.2018 per E-Mail storniert wurde. Grund sei: „leider wurde uns von Vodafone mitgeteilt, dass die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Samstag, den 5. Mai 2018. Bei Fragen zur Rechnungsstellung wenden Sie sich bitte an Vodafone.“

Jetzt Versuche ich seit dem 05.05.2018 wieder diese Netflix-Promotion zu bekommen und diesen Fehler zu lösen.

Telefonisch wurde ich schon von Vodafone nach Kabel Deutschland und nach Netflix geleitet.

Nach erneuten Anfragen zu dieser Netflix-Promotion werde ich auf eine Seite von Vodafone weitergeleitet, wo steht „Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".

Und nun weiß ich echt nicht mehr weiter.

Falls die Netflix-Promotion doch nicht mehr zustande kommt werde ich mich wohl von Vodafone trennen.

 

Hoffentlich kann mir nun hier jemand helfen!!

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valikia,

 

hast Du es danach noch mal versucht. Eventuell mal den Cache leeren und die Cookies löschen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja ich habe es jetzt gerade auch nochmal probiert und bekommen nun wieder diese Nachricht:

„Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".

 

Gruß

Valikia

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valikia,

 

seltsam. Smiley (überrascht) In Deinen Daten ist vermerkt, dass Du an der Aktion teilnimmst. Dann leite ich es noch mal an meine Kollegen zum Prüfen weiter. Sobald ich neue Infos habe, sage ich Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So mir reicht es jetzt. Ich kündige.

Trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valikia,

 

ich kann Deine Ungeduld durchaus verstehen. Wir würden auch lieber aufs Knöpfchen drücken und Dir sofort helfen.

 

Wie Nancy schon geschrieben hat, melden wir uns, sobald wir ein Feedback vom Fachbereich haben. Wir haben Dich nicht vergessen und werden definitiv eine Lösung finden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Valikia,

 

wir haben die Info vom Fachbereich, dass gestern neue Links an die betroffenen Kunden gegangen sind. Hast Du Ihn erhalten und konntest es schon testen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!