Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 13:08
Der Kabelinternet Vertrag existiert schon etwas länger, damals noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Es wurde immer mal auf ein neuen Tarif gewechselt.
Trotzdem gab es zum 17. Februar 2020 erneut einen Tarifwechsel.
Bis dahin war die zusätzliche Gebühr auch bereits gemäß aktuellem Recht für alle Verträge nach dem 13. Januar 2018, aus der Rechnung ausgebucht.
Seit dem 17. Februar 2020 und dem Tarifwechsel gibt es aber wieder die Gebühr auf der Rechnung. Wahrscheinlich erkennt das System die Kundennummer als "älter", trotzdem wurden ja mit dem Tarifwechsel die aktuell geltenden Preislisten und AGB bestätigt.
Somit ist eine Pauschale m.E. nicht korrekt.
Kann sich jemand von VF KD den Vertrag mal angucken, und die Pauschale ausbuchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 18:31
Hi nbhr,
alles klar, dann mache ich hier zu.
Tut mir leid, dass ich hier für Dein Anliegen keine Lösung anbieten kann.
Gruß
Stephan