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am 22.06.2018 11:05 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 11:27 von Der Ritter
Hallo.
Habe am 14.02.2018 eine Erstattung bzw. Gutschrift für das gestörte/ausgefallene Internet für den Zeitraum von ca. 8 Monaten beantragt. Dies wurde für 2 Haushalte per Einschreiben getätigt.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder einen Nachricht, noch eine Gutschrift erhalten !!!!
Habe die beiden Schreiben im Anhang beigefügt.
Mein Ansprechpartner in der Community war damals der Moderator "pRo Marco" und meine Schriftverkehr ist unter "rinde68" vorgenommen worden.
Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Edit: Anhang entfernt, da dieser umfangreiche persönliche Daten enthielt. Und die haben nun mal in einem öffentlichen Forum absolut nichts verloren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 10:07
Hallo rinde1968,
es tut mir leid, aber es ist wirklich nichts im System ersichtlich. Kannst Du die Schreiben noch einmal neu zusenden?
Viele Grüße
Lars
am 22.06.2018 15:48
Hi rinde1968,
unter Deiner Kundennummer vom alten Forumsaccount ist kein Schreiben hinterlegt. An welche Adresse hast Du das Schreiben geschickt?
Gruß
Stephan
am 25.06.2018 08:57
Per Einschreiben an diese Anschrift:
VODAFONE
Kabel Deutschland GmbH
Abteilung Kundenservice
99116 Erfurt
MfG
Sven R.
am 26.06.2018 10:07
Hallo rinde1968,
es tut mir leid, aber es ist wirklich nichts im System ersichtlich. Kannst Du die Schreiben noch einmal neu zusenden?
Viele Grüße
Lars
am 27.06.2018 06:43
Okay, werde die Schreiben (inkl. der Kopie der Schreiben vom Februar mit dem "Einschreiben-Beleg")
nochmals an VODAFONE senden und mich noch mal melden.
Danke und Gruß
am 28.06.2018 12:14
Hallo rinde1968,
dass ist lieb von Dir. Hältst Du uns bitte hier auf dem Laufenden?
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 13:57
Werde ich machen.
Habe die Kopien der Schreiben (inkl. Kopie des Einschreiben-Belegs) gestern an Vodafone gesandt.
Dieses Mal als Einschreiben mit Rückschein.
Hoffe es kommt dieses mal an.
Gruß
Sven R.
am 18.07.2018 19:41
Hallo, Vodafone hat geantwortet.
Als Gutschrift wurden mir und meiner Mutter Preisminderungen i.V. mit einer Vertragsverlängerung von 1 bzw. 2 Jahren angeboten. Das heisst meine Mutter zahlt statt 29,99€ für weitere 2 Jahre 19,99€ und ich würde im nächsten Jahr statt 39,99€ ein weiteres Jahr 19,99€ zahlen.
An sich ganz fair, aber da ich lieber auf Internet & Phone 200 Cable + Vodafone GigaTV wechseln möchte, damit ich nur noch ein Vertrag habe bin damit nicht ganz zufrieden. Was sind jetzt meine Möglichkeiten ?
Das Angebot über die Gutschrift ablehnen und eine gesamte Gutschrift fordern, Vertrag kündigen .......???
Telefonisch kann ich bei der Vodafone Hotline rein gar nichts erreichen..............
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
Gruß
Sven
am 19.07.2018 15:52
Hallo rinde1968,
Du hast doch bereits einen Vertrag über 200 Mbit/s
Wenn Du auf GigaTV wechseln möchtest, geht das natürlich. Allerdings ist dies dann auch ein eigenständiger Vertrag, so wie jetzt der Vertrag über VodafoneTV + Vodafone Connect. Preislich wären wir da bei 14,99 Euro für GigaTV + 10 Euro für Vodafone Connect.
Viele Grüße
Lars
am 15.08.2018 08:34
Hallo,
habe von VODAFONE jetzt für mich und meine Mutter jeweils einen neuen (vergünstigten) Vertrag erhalten.
Laut Schreiben vom 02.07.2018 wurde meiner Mutter der Vertrag Red Internet Phone & Cable 32 für
24 Monate zum Preis von 19,99€ statt 29,99€ angeboten. Diesen Vertrag habe ich gestern per Mail erhalten.
IST AUCH ALLES SO OKAY:
Laut Schreiben vom 02.07.2018 wurde mir der Vertrag Red Internet Phone & Cable 200 für
24 Monate zum Preis von 39,99€ angeboten. Für die ersten 12 Monate würde ich als Entschädigung für die Probleme nur 19,99€ zahlen. Und hier liegt das Problem !!!!
Laut Vertrag würde ich 24 Monate lang 39,99€ zahlen, ohne eine Vergünstigung zu bekommen.
Soll ich diesen Vertrag jetzt widerrufen, oder können Sie da vielleicht mal forschen und schauen wo der Fehler ist?