abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGATVständiger Ausfall keine Aufnahme möglich
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe im Speedtest mal 20 Prozent eine stunde später 111 %.

Den gibt es Tage da sagt mein GIGATV keine Verbindung. Bei der Störungsstelle angerufen die sagten an der Leitung kein Problem das Heimnetzwerk ist nicht ok. Weder W-Lan noch Lan gehen richtig,kann noch nicht mal eine Sendung aufnehmen da ich die meldung bekomme keine verbindung mit dem Internet. Modem und GIGA neu gestartet meldung sie sind online Aufnahmetaste gedrück Lanverbindung prüfen.

Kann da einer helfen ich weiß nicht weider

31 Antworten 31
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

Danke für die Info. Sollen wir den Thread noch offen lassen oder können wir hier schließen? Infos zum Anschluss eines eigenen Endgerätes findest Du im Thread zur Endgerätefreiheit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Das kann geschlossen werden ich schaue mich nach Jahren nach einer Alternative um da ich sehr unzufrieden bin