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Antwort
Lösung
am 02.03.2020 18:52 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 19:27 von HeikeF
Guten Abend,
ich habe folgende Frage:
Ich bin kürzlich umgezogen, war vorher bei der Telekom mit DSL und Telefon und habe nun das Angebot von Vodafone wahrgenommen und die GigaKombi abgeschlossen. Heißt mein bestehender Mobilfunkvertrag wurde um DSL und Telefon erweitert.
Heute Morgen war der Techniker da und hat die FritzBOX gebracht. Diese war nach kurzer Zeit auch einsatzbereit. Der Techniker war auch nach wenigen Minuten wieder verschwunden. Leider wird mir seitdem die Meldung "Leider können wir noch nicht mitteilen ob Sie Ihren Anschluss nutzen können."
Könnte das an meiner Rufnummernmitnahme von Telekom liegen? Oder hat das evtl. andere Gründe.
Vielen Dank Bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Markus H.
Edit: Bitte hier öffentlich keine Kundendaten nennen. Viele Grüße Heike (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 15:35
Hi Marcus,
Deine Vermutung sollte stimmen, wenn Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast.
Der Vertrag wird soweit vorbereitet, damit er zum Tag der Rufnummernaktivierung aktiv wird. Wenn Du möchtest, können wir den Vertrag aber auch schon vorher aktivieren.
Wenn ich mir das mal genauer anschauen soll, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 09:28
Hallo @Heuco,
sorry für den holprigen Start.
Die FritzBox 6591 ist ja für Kabel-Anschlüsse. Ist es Kabel-Anschluss über Vodafone Kabel Deutschland oder über Vodafone West (vormals Unitymedia)? Oder einfacher gefragt: Um welches Bundesland geht?
Viele Grüße
Sebastian
am 03.03.2020 09:33 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2020 11:26 von Seb4sti4n
Hallo @Seb4sti4n ,
danke für deine Nachricht.
Es sollte sich meines Wissens nach um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland handeln. Ich selbst wohne in Bayern.
LG Markus
@Heuco Beitrag zu Kabel verschoben. Die Kollegen übernehmen. VG, Seb4sti4n
am 03.03.2020 13:31
am 03.03.2020 15:35
Hi Marcus,
Deine Vermutung sollte stimmen, wenn Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast.
Der Vertrag wird soweit vorbereitet, damit er zum Tag der Rufnummernaktivierung aktiv wird. Wenn Du möchtest, können wir den Vertrag aber auch schon vorher aktivieren.
Wenn ich mir das mal genauer anschauen soll, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 17:48
Hallo @Lars ,
danke, dass du dich darum kümmerst.
Habe dir eben eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.
Danke schonmal.
LG Markus
am 05.03.2020 10:50
Hallo Markus,
wie ich gesehen habe, konntest Du die Sofortaktivierung am Dienstag bereist selbst auslösen. Funktioniert nur alles?
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2020 14:29
Hallo @Lars ,
entschuldige Bitte, dass ich erst jetzt antworte.
Aber ja, ich konnte dann die sofortige Freischaltung selbst vornehmen. Jetzt funktioniert alles 🙂
Danke nochmals für die Unterstützung!
Freundliche Grüße
Markus
am 09.03.2020 16:53
Hallo Markus,
besser spät als nie
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars