Festnetz Seniorentarif
noetti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, habe für meine Mutter im Seniorenheim einen Festnetz Vertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rechnung. Keine 9,99 sondern 14,.. ! Keine Rechnung , kein Hinweis usw. Wollte diesen Vertrag meinen Verträgen bei Vodafone hinzufügen, da fehlt aber Registrieungscode- nicht erhalten. Bitte eine Info, gern per PN, wie ich Einsicht in diesen Vertrag bekomme.

Danke

12 Antworten 12

Mich würde es nicht wundern, wenn die Daten an Kotel gegangen sind, damit die die Aktivierung durchführen können. Das ist halt eines der Probleme, wenn man mit einem Drittanbieter/Vermittler den Vertrag abschließt und nicht direkt mit Vodafone.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Kotel hier ein Kundenkennwort eingerichtet hat, das du ebenfalls nicht kennst...

Vodafone (weder online, noch Shop) konnte/wollte diesen Vertrag  aktivieren da die Box nicht mehr lieferbar war.Handy und simkarte mit 9,99 Vertrag wäre möglich gewesen. Meine Mutter wollte aber ihr Festnetz Telfon weiter nutzen und dadurch Vertrag nur mit Box. Wurde dann an KOTEL verwiesen und da ging es "problemlos" Nun steh ich da, habe nix in der Hand, sehr schlechten Empfang, kein Ansprechpartner und in Hotlinie werde ich geblockt. Warte noch die Woche ab , wer sich nun meldet. 

Wenn der Vertrag über Kotel geschlossen wurde, ist Kotel auch dein erster Ansprechpartner.

Insbesondere wenn Kotel dir das Gerät verkauft hat...

Und was verstehst du unter "schlechter Empfang"? Wie äußert sich dieser?