TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 12:49
Guten Tag,
obwohl mir eine Kündigungsbestätigung vom 27.11.18 für Vodafone HD Premium Cable zum 21.01.2019 vorliegt, befindet sich auf der Abrechnung vom 08.01.2019 eine anteilige Berechnung für Vodafone HD Premium Cable ab dem 21.01.2019.
Da scheint etwas schief gelaufen zu sei. Ich bitte um entsprechende Korrektur und Gutschrift.
Viele Grüße Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2019 09:43
Hallo Thomas,
auf der aktuellen Rechnung sind jetzt die Korrekturen enthalten und es passt.
Danke für Deine Unterstützung, solche Dinge in der Community zu klären finde ich besser als über andere Kanäle bzw. das Kontaktformular von VF.
Viele Grüße
Dirk
am 11.03.2019 20:43
Hi dirk_aw1,
danke für Deine Rückmeldung. Ente gut, alles gut.
Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß
Stephan