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Sonderkündigung wegen steter fehlerhafter Abrechnung?
IlkaVOD
Youngster
Youngster

Guten Morgen Vodafone....

 

im März hatte ich einen Mobilfunkvertrag in einem Eurer Läden abgeschlossen (ich bin bereits Festnetzkunde). Wir hatten individuell die ersten 3 Monate Basispreis = 0€ vereinbart. Leider kommt das bei der Rechnungsabteilung nicht an. Ich war auch schon bei im Laden, aber die Information kommt in der Rechnungsabteilung nicht an. Nun erhalte ich permanent gefühlt Mahnungen und Drohungen (Drosselung - so beginnt nun mein Pfingstwochenende), ein klärendes Gespräch sucht niemand.

Es ist mir auch nicht möglich, immer wieder Kontakt zu suchen und zum Laden zu gehen, um eine Klärung herbei zu führen. Es wird ja nicht geklärt. Ich möchte Sie daher bitten, sich der Angelegenheit anzunehmen und die vertraglich vereinbarten Regelungen einzuhalten. Alternativ möchte ich Sie bitten einen Vorschlag zur Rückabwicklung zu unterbreiten. Das macht so leider keinen Spaß.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ilka
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Kosten stehen denn inder Auftragsbestätigung?

 

P. S du bist im falschen forum hier geht es um. Dsl