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am 05.03.2019 18:27
Guten Abend,
macht Vodafone KDG etwas an Mein Vodafone/Mein Kabel?
seit Donnerstag letzte Woche schon wieder folgender Text wenn man seinen Kabel TV Vertrag ändern oder etwas hinzubuchen will...
was ist da los?
man will ja nicht wegen jeder Bestellung bei der Hotline anrufen,zumal ab Samstag 17 Uhr da Ende ist bis Montag.
hatte das schonmal vorletzte Woche auch ab Donnerstags aber da nur bis letzten Montag.dann konnte man wieder normal "bestellen".......
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könnte das mal jemand nachschauen ob das bei ihm auch so ist wenn man auf "TV-Tarif erweitern" oder eine Zusatzoption zum TV Vertrag buchen möchte.(im Mein Kabel Portal)
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am 05.03.2019 19:00
Hallo @SVBRB ,
ich habe das gerade mal bei meinem Anschluss probiert. Es funktioniert... Von daher würde ich ein generelles Problem hier ausschließen. Könntest du dich evtl. mal mit einem anderen Browser einloggen und schauen, ob es dann geht?

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am 05.03.2019 19:30
Hi @Ines75 ,
Danke für deine Antwort und Mühe.
habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert,leider immer das selbe Ergebnis.
könnte sich das eventuell ein VF Moderator mal ansehen,ob da was im System hängt oder so (in meinem Kundenkonto)
PN mit den Daten sende ich auf Anfrage gern zu.
Danke.
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am 06.03.2019 18:42
Hallo SVBRB,
also mir ist neu, dass die Hotline am Wochenende nicht besetzt ist. Davon mal abgesehen, was hast Du für Verträge und was willst Du dazu buchen, Vielleicht liegt es ja daran. Wir müssten nämlich erst mal abklären, ob es vertraglich bedingt oder technisch ist. Je nachdem, was es ist, kann sich dann der passende Mitarbeiter drum kümmern.
Grüße
Grit
