Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2023 12:35
Hallo,
Habe folgendes Problem ich habe am 17.02 eine Mail von rechnung@unitymedia.de mit dem Betreff "Ihre Unitymedia-Rechnung Sonderrufnummern vom 14.02.2023" erhalten mit einem Betrag vom 14,97€. Nun stehe ich vor dem Problem das laut Anrufverlauf keine Anrufe zu irgend einer Sonderrufnummer in diesem Zeitraum existieren sowie eine Rechnung dazu. Die Hotline vom Mobil sowie Kabel Abteilung von Vodafone konnten diese Rechnung nicht im System auffinden. Heißt es wurde was abgebucht mit dem Lastschriftmandat der Vodafone GmbH welche die selbe für meine monatlichen Vertragsabbuchungen sind wo keiner scheinbar weiß für was die Buchung gilt. Hat jemand ähnliches erlebt und dafür eine Lösung parat? Den leider ist das nicht das erste Mal das etwas abgebucht wurde ohne das es eine Rechnung/Nachweis dazu gab mit dem Unterschied das die letzte Falschbuchung erstattet wurde.
am 27.02.2023 14:07
@CD70 Die Forderung stellt auch ein 3t Anbieter nicht Vodafone direkt - steht in der Mail auch drin - denn Wiederspruch wenn du die Gespräche nicht geführt hast musst du an den 3. Anbieter wenden.
am 27.02.2023 18:29
Hallo,
Das ist mir bewusst nur weiß ich nicht wer die dritte Partei sein soll. Da wie gesagt keine Information seitens Vodafone zu der Forderung vorliegen. Was das eigentlich Problem an der Sache ist.
am 27.02.2023 18:31
@CD70 Dann Öffene die Rechnung - doort stehen die Kontaktdaten drin.