Falsche Beratung am Telefon
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.

Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.

Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):

- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücksichtigt.

- Ich habe eine GIGA TV box mit einen 2 Jahresvertrag ab Umzug.

- Der damit verbunden Vertraskündigung zu Vodafon TV Kabel wurde nicht durchgeführt, dieser Vertrag läuft auch ab Umzug.

Also habe ich 2 TV Verträge.

Im telefongespräch sagte ich das ich keine TV Verträge haben möchte, er bot mir darufhin einen entsprechende reduzierug der Grundkosten für mein cabel 200 an, wird auch so gebucht.

Ich habe einen Brief an das Kundenbeschwerdemagement geschrieben, mit der bitte um Überprüfung, bisher keine Reaktion.

Zuvor hatte ich über die Hotline probiert zu klären was da los ist, ich bekamm den Verweis, mich an das Kundenbeschwerdemagement zu wenden.

Mein Fehler war Verträge am Telefon zu machen oder zu ändern, leider konnte ich aus persönlichen Gründen die Verträge nicht wiederufen.

Nun stehe ich da, bezahle 52,97 Euro für Sachen ich ich grad nicht gebrauchen kann.

Ich kann das ja verstehen, dass die Mitarbeiter die Provision arbeiten viel Verkaufen müssen, um Überleben zu können.

Aber für mich bedeutet das viel Geld für nichts, was ich gebrauchen kann.

Klar habe ich viel falsch gemacht, Neue Verträge gehen leicht über das Telefon, besonders wenn wortgewannte Personnen einen " Beraten".

Krank zu sein und nicht die Wiederufmöglichkeiten nutzen zu können.

Briefe schreiben und nicht die Geduldt aufbringen um auf einen Anwort zu warten.

Kann man mir trotzdem helfen?

 Grüße an alle.

 

 

 

 

 

 

 

18 Antworten 18
efra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi du kannst du mir bitte die Adresse des Beschwerde Managements plus die richtige Telefonnummer zusenden? Danke dir 🙂 

Beschwerdemanagment ist per Brief oder kontaktformular zu erreichen, nicht per Hotline

Na dann könntest du ja auch doch mal hilfreich sein und diese Informationen hier posten? Link und Adresse? Danke.

Mfg

Gibt auch die such Funktion. Musste ich ja auch suchen..

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Normalerweise solltest du auch über das Kontaktformular weiterkommen wenn du das Wort Beschwerde eingibst. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thor68,

 

durch eine Umzugsmeldung sollte sich eigentlich nicht die Laufzeit des Kabel-Internetvertrages ändern. Oder bist Du durch den Umzug komplett von DSL auf Kabel gewechselt? Dann wäre die neue Laufzeit richtig.

 

Aus dem Rest mit Vertragskündigung und Vertrag läuft ab Umzug werde ich nicht ganz schlau. Das müsste ich mir dann mal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke, hab ich per Post gemacht.

an:

Vodafon Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Telefon gibt es, soweit ich weis nicht.

 

Postanschrift

 

Vodafon Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin Stefan hab die ne PN geschickt.

 

Danke im Vorraus.