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Lösung
am 23.02.2020 10:14
Moin, ich hatte einen Umzug über das Mein Kabel Portal beauftragt.
Irgenwann rief mich ein Mitarbeiter an, wegen dem Umzug.
Ergebnis des (Verkaufsgesprächs):
- Ich habe jetzt Kabelvertrag der ab den Umzug neubeginnt und nicht vorhandene Laufzeit berücksichtigt.
- Ich habe eine GIGA TV box mit einen 2 Jahresvertrag ab Umzug.
- Der damit verbunden Vertraskündigung zu Vodafon TV Kabel wurde nicht durchgeführt, dieser Vertrag läuft auch ab Umzug.
Also habe ich 2 TV Verträge.
Im telefongespräch sagte ich das ich keine TV Verträge haben möchte, er bot mir darufhin einen entsprechende reduzierug der Grundkosten für mein cabel 200 an, wird auch so gebucht.
Ich habe einen Brief an das Kundenbeschwerdemagement geschrieben, mit der bitte um Überprüfung, bisher keine Reaktion.
Zuvor hatte ich über die Hotline probiert zu klären was da los ist, ich bekamm den Verweis, mich an das Kundenbeschwerdemagement zu wenden.
Mein Fehler war Verträge am Telefon zu machen oder zu ändern, leider konnte ich aus persönlichen Gründen die Verträge nicht wiederufen.
Nun stehe ich da, bezahle 52,97 Euro für Sachen ich ich grad nicht gebrauchen kann.
Ich kann das ja verstehen, dass die Mitarbeiter die Provision arbeiten viel Verkaufen müssen, um Überleben zu können.
Aber für mich bedeutet das viel Geld für nichts, was ich gebrauchen kann.
Klar habe ich viel falsch gemacht, Neue Verträge gehen leicht über das Telefon, besonders wenn wortgewannte Personnen einen " Beraten".
Krank zu sein und nicht die Wiederufmöglichkeiten nutzen zu können.
Briefe schreiben und nicht die Geduldt aufbringen um auf einen Anwort zu warten.
Kann man mir trotzdem helfen?
Grüße an alle.
am 23.02.2020 11:21
Hi du kannst du mir bitte die Adresse des Beschwerde Managements plus die richtige Telefonnummer zusenden? Danke dir 🙂
am 23.02.2020 11:26
Beschwerdemanagment ist per Brief oder kontaktformular zu erreichen, nicht per Hotline
am 23.02.2020 13:35
Na dann könntest du ja auch doch mal hilfreich sein und diese Informationen hier posten? Link und Adresse? Danke.
Mfg
am 23.02.2020 13:39
Gibt auch die such Funktion. Musste ich ja auch suchen..
am 23.02.2020 15:48
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Normalerweise solltest du auch über das Kontaktformular weiterkommen wenn du das Wort Beschwerde eingibst.
am 25.02.2020 16:22
Hi Thor68,
durch eine Umzugsmeldung sollte sich eigentlich nicht die Laufzeit des Kabel-Internetvertrages ändern. Oder bist Du durch den Umzug komplett von DSL auf Kabel gewechselt? Dann wäre die neue Laufzeit richtig.
Aus dem Rest mit Vertragskündigung und Vertrag läuft ab Umzug werde ich nicht ganz schlau. Das müsste ich mir dann mal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.02.2020 17:15
Danke, hab ich per Post gemacht.
an:
Vodafon Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
am 25.02.2020 17:17
Telefon gibt es, soweit ich weis nicht.
Postanschrift
Vodafon Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
am 25.02.2020 17:22
Moin Stefan hab die ne PN geschickt.
Danke im Vorraus.