Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 10:07
Hallo Community,
Mir ist aufgefallen, dass mir seit mehreren Monaten 34,99 vom Konto abgebucht werden, obwohl ich nie einen Vertrag in der Höhe abgeschlossen habe.
Wenn ich nun aber beim Kundenservice anrufe leitet mich dieser immer automatisch zum Kabel, durch die Rufnummererkennung (gelobt sei die Technik), wenn ich da weitergeleitet werde lande ich vor dem nächsten Problem, dass ich meine Mobilfunknummer angeben soll und so lande ich bei CallYa. Ich will aber weder zum einem noch zum anderen, daher jetzt hier die Frage, welche Nummer ich konkret bei falschen Abbuchungen anrufen muss, ohne von der Technik in irgendwelche Katergorien eingeordnet zu werden?
Danke für eure Hilfe,
Mit lieben Grüßen,
Larissa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 11:45
Hi Larissa_06,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Da Du Dein anliegen selber telefonisch klären konntest, mache ich hier dann zu.
Gruß
Stephan
am 28.09.2018 10:11
am 28.09.2018 10:13
Ich habe einen Kabelvertrag über 21,99 welcher auch regelmäßig abgebucht wird inklusive Rechnung. Bei den 34,99 steht nichts weiter dabei, außer Vodafone sagt Danke.
Reklamieren werde ich gleich mal versuchen, danke
am 28.09.2018 10:19
am 28.09.2018 10:22
Nein, da mir in den letzen 4 Monaten sowohl 21,99 als auch 34,99 abgebucht werden. Ich schließe das roblem auf einen Vertrag zurück, den ich vor einem Jahr widerrufen habe. Wie gesagt komme nur nicht zu jemanden in der Hotline durch, um das zu klären.
am 28.09.2018 14:23
Hallo Larissa,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Damit ich schaue kann, zu welchem Vertrag diese Abbuchung gehört, muss ich einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Anschrift, Kundennummer und den in der Buchung genannten Verwendungszweck zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
28.09.2018 14:26 - bearbeitet 28.09.2018 14:27
Hallo Tina,
Danke für die schnelle Antwort, ich war schon sehr verzweifelt.
Nach langen Gesprächen mit mehrern Vodafone Mitarbeitern konnte das Problem lokalisiert werden und es wurden die letzten Schritte eingeleitet.
Aber Danke für deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Larissa
am 01.10.2018 11:45
Hi Larissa_06,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Da Du Dein anliegen selber telefonisch klären konntest, mache ich hier dann zu.
Gruß
Stephan