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Antwort
Lösung
am 11.10.2023 18:25
Hallo,
am 29.07. habe ich wegen Umzug meinen DSL Vertrag zum 31.09. gekündigt und einen neuen Kabel Vertrag (ab 01.10.) abgeschlossen. Das würde in der örtlichen Vodafone Filiale durchgeführt.
Nun ist mir aufgefallen, dass in der alten Wohnung noch das Internet funktioniert. Eine Kündigungsbestätigung habe ich trotz Nachfrage bei der Kundenhotline ebenfalls nicht erhalten. Gestern wurde sogar noch eine neue Abbuchung für Oktober für DSL durchgeführt. Ab kommenden Samstag habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die alte "DSL-Wohnung", und der Nachmieter hat dann Zugriff auf die Telefondose. Meine Befürchtung ist nun, dass bei der Kündigung etwas schief gelaufen ist, und das Internet dort einfach weiter läuft.
Leider finde ich keine Mail Adresse von Vodafone und bei der Kundenhotline wurde mir ja nicht geholfen.
Muss ich jetzt wirklich einen BRIEF an Vodafone schreiben? Sehe leider keine Alternative. Oder evtl. einen Anwalt einschalten? Nachher bin ich schuld, wenn der Nachmieter irgendwas illegales über meinen Anschluss treibt ...
am 12.10.2023 21:17