Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2023 14:26
ich möchte mich über die Leistung von Vodafone beschweren. Mein Internet fiel für 4 Tage aus. Der früheste Technikertermin war erst möglich. Am nächsten Tag funktionierte das Internet plötzlich wieder, sodass der Techniker keine Arbeit verrichten musste. Trotzdem bekam ich eine Rechnung über 100€ für den Technikerbesuch.
Ich finde es höchst fragwürdig, dass ich 4 Tage ohne Internet war und nun auch noch für einen unnötigen Technikerbesuch zahlen soll. Ich bitte Sie, mir die 100€ Technikergebühr zu erlassen und mir stattdessen eine Entschädigung für die 4 Tage ohne Internet zu zahlen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine kulante Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
am 12.10.2023 21:05
Hallo @IvanZhugan
Klär das am besten direkt über den Kundenservice. Dafür stehen Dir folgende Kanäle zur Verfügung. (z.B über Facebook / X per Direct Message).
Viele Grüße
Denny