abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unnötigen Technikerbesuch bei Internetausfall
IvanZhugan
Rookie
Rookie

ich möchte mich über die Leistung von Vodafone beschweren. Mein Internet fiel für 4 Tage aus. Der früheste Technikertermin war erst möglich. Am nächsten Tag funktionierte das Internet plötzlich wieder, sodass der Techniker keine Arbeit verrichten musste. Trotzdem bekam ich eine Rechnung über 100€ für den Technikerbesuch.

Ich finde es höchst fragwürdig, dass ich 4 Tage ohne Internet war und nun auch noch für einen unnötigen Technikerbesuch zahlen soll. Ich bitte Sie, mir die 100€ Technikergebühr zu erlassen und mir stattdessen eine Entschädigung für die 4 Tage ohne Internet zu zahlen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine kulante Lösung.
Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @IvanZhugan 

 

Klär das am besten direkt über den Kundenservice. Dafür stehen Dir folgende Kanäle zur Verfügung. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!