1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein offener Rechnungsbetrag von 9 Cent. Anschluss gedrosselt
misix85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Intetnetanschlusss wegen 9 Cent die offen stehen gekappt wird.  Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen laut Kundendienst abgebucht. Hatte die letzte Rechnung selbst überwiesen und da ist der Fehlbetrag zustande gekommen. 

Finde das ziemlich lächerlich und absurd. Ab einem bestimmten Betrag ist es ja o.k aber bei sowas. Kundenfreundlich geht anders. Empfehlenswert gleich Null. 

Ich bitte um schnelle Freischaltung meiner Leitung. 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@misix85  schrieb:

(...)

Ich bitte um schnelle Freischaltung meiner Leitung. 

Wir können leider nichts freischalten, da du dich hier in einem U2U-Forum befindest, in denen vorrangig Kunden anderen Kunden mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen. 🙂

Wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung nicht der schnellste Weg für dich? Ich gehe hiervon aus, dass dies ein automatisierter Prozess ist, der zu diesem Schlussergebnis führte. Da spielt es dann keine Rolle, wie hoch die Differenz ist. Die Prüfung ist sicherlich digital erfolgt.

Daher ist ein manuelles Eingreifen notwendig. Und hier setzt dann dein Part an, indem du einfach die Kundenbetreuung anrufst und sachlich das Thema besprichst.

Halte uns auf dem Laufenden!

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast Schulden bei Vodafone, und findest es eine Frechheit gesperrt wirst?  Du hast ein Fehler gemacht, und hast doch selber schuld.

Geld ist Geld, auch 9 Cent..

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Können sie mir eine Schuldnerberatung empfehlen? 

Ach so, sorry ich soll ja mein Mund halten und was fällt mir auch ein mich zu beschweren. 

Diese Antwort kostet Sie keinen müden Cent 😅😂

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo misix85,

Dein gewählter Ton ist hier nicht so ganz angebracht. Dir wurde von anderen Usern lediglich ein Tipp gegeben, wie Du es am schnellsten klären kannst.

Hast Du Dich beim Kundenservice gemeldet?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!