Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 14:05
Ich habe einen Internet Basic 6000 bei euch laufen (Spezialtarif über die Wohnungswirtschaft), den ich nicht verlieren will. Kann ich einen höherwertigen Vertrag zusätzlich abschließen, oder muss der dann pro Forma auf eine andere Person im gleichen Haushalt laufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 09:05
Hallo dg8mfi,
Du kannst noch einen Vertrag abschließen. Ich kann Dir vorab leider nicht genau sagen, ob eventuell dadurch ein Tarifwechsel automatisch veranlasst wird. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest und noch jemand mit im Haushalt lebt, dann ist es günstiger diese Person schließt den Vertrag ab. Alternativ kann ich Dir dabei behilflich sein und es für Dich in Deinem Namen fertig machen. Gib mir einfach Bescheid, wie Du es machen möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 04.02.2020 09:05
Hallo dg8mfi,
Du kannst noch einen Vertrag abschließen. Ich kann Dir vorab leider nicht genau sagen, ob eventuell dadurch ein Tarifwechsel automatisch veranlasst wird. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest und noch jemand mit im Haushalt lebt, dann ist es günstiger diese Person schließt den Vertrag ab. Alternativ kann ich Dir dabei behilflich sein und es für Dich in Deinem Namen fertig machen. Gib mir einfach Bescheid, wie Du es machen möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 17.02.2020 16:10
habe bestellt, aber vielleicht könntest du die Bestellung als zusätzlichen Vertrag in meine vorhandene Kundennummer mogeln. Zumal mein bisheriger Basic 6000 Tarif im System nicht umstellbar ist.
am 18.02.2020 10:53
Hallo dg8mfi,
Du bekommst für den anderen Vertrag eine neue Kundennummer, dass kann ich leider nicht ändern. Wann hast Du bestellt? Eine Bestätigung bekommst Du dann noch dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 18.02.2020 15:57
habe am Sonntag Vormittag bestellt. Muss nur noch die Auftragsbestätigung kommen.
am 19.02.2020 12:00
Hallo dg8mfi,
dann sag mir noch mal Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 19.02.2020 15:52
3. Werktag und noch keine Auftragsbestätigung
am 20.02.2020 09:50
Hallo dg8mfi,
hast Du eine Bestellbestätigung vorab bekommen? Ich schau mal nach. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Ich will nur noch mal sicher gehen, den neuen Vertrag hast Du aber auch auf Deinen Namen abgeschlossen?
Viele Grüße
Nancy
am 20.02.2020 10:12
habe PN gesendet.
am 20.02.2020 12:42
Hallo dg8mfi,
ich hab es schon fast vermutet, es war dann doch besser nachzuschauen. Sonst hättest Du wahrscheinlich noch länger gewartet.
Ich habe Deinen Vertrag fertig gemacht und Du bekommst dann jetzt Deine Unterlagen und Deinen WLAN-Kabelrouter zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy