Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 14:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 13:31
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Ich bin mir sicher, dass sie eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. 🙂
Zudem würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, was bei der Kontaktaufnahme herauskam.
Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice
am 24.06.2019 19:05
am 25.06.2019 11:09
Ich hatte das gleiche Problem aber konnte stornieren, und es ist sehr üblich. Bitte lesen Sie diese Meldungen:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/werbeanrufen-trotz-fehlender-zustimmung
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/kabelanschluss-wurde-ohne-zustimmung-aktiviert
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/ohne-meines-wissens-ein-neues-produkt-dazukommen
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/tv-kabelanschluss-ohne-meine-bestaetigung
UM ist selbstgefällig und das ist nicht akzeptabel. Ich habe vor 2 Wochen eine Beschwerde (zu dataschutz Email) vorgebracht und ich warte noch eine Antwort.
am 25.06.2019 11:18
Hallo Paul,
Ich hatte das gleiche Problem aber konnte stornieren, und es ist sehr üblich. Bitte lesen Sie diese Meldungen:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/werbeanrufen-trotz-fehlender-zustimmung
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/tv-kabelanschluss-ohne-meine-bestaetigung
https://community.unitymedia.de/categories/bestellung/question/ohne-meines-wissens-ein-neues-produkt-dazukommen
UM ist selbstgefällig und das ist nicht akzeptabel. Ich habe vor 2 Wochen eine Beschwerde (zu dataschutz Email) vorgebracht und ich warte noch eine Antwort.
am 01.07.2019 13:31
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Ich bin mir sicher, dass sie eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. 🙂
Zudem würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, was bei der Kontaktaufnahme herauskam.
Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice
am 01.07.2019 16:03
Nachdem UM von diesem illegalen Problem Kenntnis erlangt hat und viele ähnliche Fälle gemeldet wurden, wird ein entsprechender Prozess eingeleitet, um die Registrierung von Kunden für neue Produkte ohne deren Zustimmung zu verhindern?
Vielen Dank im Voraus.