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Lösung
am 12.09.2018 22:41
Mitte Juni habe ich telefonisch den Auftrag erteilt mein Datenvolumen zu erhöhen.
Auftrag wurde angelegt und mir soweit auch bestätigt. Auftragsbestätigung am 12.06.2018.
Seitdem geht nichts.
Jedesmal wenn ich Anrufe heißt es nur: Keine Ahnung warum aber der Auftrag sei pausiert. Sie nehmen sich dem persönlich an und spätestens in 48 Stunden sollte alles funktionieren.
Mein erster Anruf war vor 2 Wochen seitdem nochmal 3 oder 4 und nichts geht weiter.
Auf eine Mail wird erst gar nicht geantwortet.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß Rat?
Danke schon mal im voraus
Gruss
Timo
am 12.09.2018 22:45
Ende August wollte ich das Angebot für treue Kunden wahrnehmen und die Connect Box gegen ein neues Gerät tauschen.
Da oben erwähnter Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, kann auch dieser Auftrag nicht in die Wege geleitet werden.
Gruß
Timo
am 14.09.2018 17:02
Hey Timo78,
da das hier ein Kunden helfen Kunden Portal ist kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Um dein Anliegen abschließend zu klären, bräuchte ich Zugriff auf dein Kundenkonto und das ist hier leider nicht möglich.
Deshalb bitte ich dich, dich einmal mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung zu setzen und dich zur mobil Abteilung durchstellen zu lassen.
Dafür eignet sich am besten die Hotline >> 0221-4661 9100 <<
Viele liebe Grüße Lia
am 18.09.2018 21:47
Danke für deinen Tipp.
Allerdings probier ich es schon seit geraumer Zeit so, jedoch ohne Erfolg 😞
Jetzt gerade schon wieder mir der üblichen Floskel.
Sehr ungewöhnlich; weiss nicht warum;leite es sofort weiter;in spätestens 2 Tagen sollte es gehen; usw , usw ...
Hmmm... es nervt auf Dauer.
Gruss
Timo