abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenumgang und ständige Störung
Bastian_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

Was ist aktuell los bei euch?

Am 02.09.2021 hatten wir eine Störung welche bis zum 10.09.2021 andauerte (Komplettausfall mit Telefon, Fernsehen und Internet) seitdem jagt eine Störung die nächste. Mir wurde mehrmals zugesagt, dass ich eine Gutschrift für diese lange Zeit erhalte in welcher ich mehrmals mein Datenvolumen aufstocken musste. Ich habe um diese Gutschrift mehrmals telefonisch gebeten z. B. In den Telefonaten:

08.10 - 12:09

27.10 - 12:32 oder 13:13

09.11 - 09:15 

Und bis dato nix erhalten. Währenddessen hatten wir einen weiteren Internetausfall am 27.10.2021. Eingangs hieß es, es solle das Koaxialkabel sein. Es würde ein neues rausgeschickt werden oder ich könnte mir eines kaufen und würde dafür eine Gutschrift erhalten, ich möge dann einfach nochmal anrufen (Anruf um 12:32). Ich habe mir also ein neues Kabel gekauft und um 13:13 nochmals angerufen, hier wurde mir dann gesagt, dass ich keine Erstattung für das Kabel erhalte und es außerdem nicht am Kabel liegen würde sondern am Router - Vielen Dank!!! Es wurde also ein neuer Router an mich verschickt. Diesen habe ich angeschlossen und den alten zurück geschickt. Gestern ist der alte bei Ihnen eingetroffen und ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich doch den alten Router zurück schicken möge (diesmal bis zum 29.11 anstatt bis zum 15.11.). Ich habe daher nochmal bei Ihnen angerufen (18:59) um sicherzustellen, dass es hier nicht zu einer Verwechslung (neuer router <> alter router) gekommen ist. Der Kollege hat die Mac-Adresse abgeglichen und etwas im System gemacht worauf hin der neue Router komplett ausgefallen ist. Heute morgen habe ich dann einen Techniker Termin für Samstag gebucht, welcher eben storniert wurde, da es wohl wieder am Router liegen würde.... Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice und kann jetzt erneut meiner Tätigkeit nicht nach gehen, das ist verdammt ärgerlich. Zugesagt Gutschriften bleiben Lippenbekenntnisse, ich hab tierisch Stress auf Arbeit und bin mit meinen Nerven am Ende!!! 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bastian_HH,

 

sorry wegen den Problemen. Laut System ist Dein Gerät wieder online, gehts mittlerweile wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend Tobias,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, mein internet geht wieder nach dem ich mir eine Fritzbox gekauft habe. Allerdings ist das Thema zugesagte Gutschriften noch nicht gelöst. Es wurde mir zwar telefonisch bestätigt, dass ich eine Gutschrift erhalten würde für die Störung im September sowie für das Koaxialkabel. Allerdings habe ich trotz Zusicherung keine schriftliche Bestätigung erhalten bzw. Eine weitere Gutschrift über das Kundenportal. Könntest du das für mich nochmal prüfen bitte?

 

Beste Grüße

Bastian 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastian_HH,

 

schön, dass es wieder läuft. Eine Gutschrift ist nicht ersichtlich. Für die Störung im September können wir eine Gutschrift eintragen, aber leider nicht für das Koaxialkabel. Das ist bereits Teil Deines Verantwortungsbereiches.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!