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am 24.03.2020 19:05
Ich bin Neu hier weil mir langsam echt der Kragen Platzt.
Ich hab im Januar 2019 Einen Vertrag bei Unitymedia Abgeschlossen( 3 Play Jump 150)
In der Auftragsbestätigung steht Schwarz auf weiß 29,99 im ersten Jahr danach 49,99.
Seit Januar 2020 läuft aber etwas Schief...
Der Rechnungsbetrag beläuft sich jetzt regelmäßig auf 59,99.
Ich habe bereits 3 Mal mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline gesprochen.
die können angeblich nix machen.
Eine E Mail ans Beschwerdemanagement zeigt keine Reaktion.
Auf Der Rechnung steht auch nicht 3 Play Jump 150 sondern Fly 400....
Habe mal alle Rechnungen Durchgesehen.. das steht da seit Anfang an Drauf...
Habe aber Definitiv 3 Play Jump 150 Gebucht und unterschrieben.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Verbraucherzentrale? Anwalt? Lastschriftmandat kündigen?
Wenn jemand einen guten Tip für mich hätte wäre ich sehr Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen Flo
am 25.03.2020 20:03
Die Kohle seh ich doch nie wieder.
Nicht das es mir weh tun würde aber das Sind 120 € im Jahr.
Bevor ich die UM/VF in den Rachen werfe Spende ich die lieber dem Obdachlosenheim oder sonst wem bedürftigen.
am 25.03.2020 20:04
5 Werktage sind eine Angemessene Frist für einen eindeutigen Sachverhalt und die Klärung aller Ungereimtheiten .
Na dann, wäre dein nächster Schritt ein Anwalt. Dann sind wir wohl hier raus. 😃
am 25.03.2020 20:04
5 Werktage sind eine Angemessene Frist für einen eindeutigen Sachverhalt und die Klärung aller Ungereimtheiten .
am 25.03.2020 20:07
Bin aber Definitiv nicht der Überzeugung das es irgendwas ändert.
Bin seit Anfang Februar damit Beschäftigt dieses Problem zu klären.
am 25.03.2020 20:18
Gebe der Beschwerde Abteilung wenigstens die Möglichkeit dein Anliegen zu bearbeiten.
Laut deiner Sicht, scheinst du hier komplett im Recht zu sein. Mich würde der Grund, Interessieren warum dein Anliegen Telefonisch abgelehnt wurde?
Kann es sein, dass dein erster Auftrag storniert wurde und du im Nachgang doch das 3play fly 400 genommen hast?
am 25.03.2020 20:20
am 25.03.2020 20:22
5 Werktage sind eine Angemessene Frist für einen eindeutigen Sachverhalt und die Klärung aller Ungereimtheiten .
am 25.03.2020 20:25
Nein das kann nicht sein. Das wüsste ich dann hätte ich ein Dokument oder irgendwas davon.
Und welcher Grund wurde dir zu Ablehnung genannt Telefonisch? Obwohl du im Recht bist?
am 25.03.2020 20:26
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.03.2020 20:31
Er versicherte mir aber zu 100 % das er das Anliegen an die Fachabteilung weitergibt was sich dann nicht bestätigte.
Beim 2. telefonat hab ich Dann mein Anliegen wieder von vorne vorgetragen und der Herr (ein anderer) Sagte zu mir Ich leite es an die Fachabteilung weiter ich hab da keinen einfluss drauf.Habe ihn dann sofort darum gebeten mir per Mail diesen vorgang zu bestätigen.
Bestätigt hat er das...
Geändert hat sich nix.
Beim 3. Telefonat hab ich wieder alles von vorne erzählt und die Dame meinte dann mir hätte der Fehler früher auffallen müssen und jetzt kann man da nix mehr machen.... fand ich ziemlich frech.
Sie gab mir dann dennoch den Tip eine E mail ans Beschwerdemanagement zu schreiben.
Hab ich ja auch getan.2 Tag später kam dann die nächste Falsche Rechnung...
Soviel zum Thema Hotline und Kompetenz.