D08 Karte in G09 Tauschen
Marko186
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten Tag 

ich besitze aktuell eine G08 Karte mit passenden Modul von Vodafone. Ich brauche aber eine G08 Karte mit passenden Modul da das andere Modul mit D08 nicht kompatibel mit meinem TV ist. Kann man das einfach umtauschen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe gestern bei Vodafone angerufen und sie Tauschen meine Karte in eine G09 Karte um. Das passende Modul musste ich mir aber selber besorgen. Danke für ihre Antwort. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Marko186: Dank deines Betreffs läßt sich nachvollziehen was du geschrieben hast.

Du hast ne D08 mit CI+Modul von VF/KD, wünscht ne G09 mit passendem CI+Modul.

Weil das SmarDTV CI+Modul mit dem TV nicht kompatibel ist. Wie zeigt sich das?

Welcher TV?

Das Modul von VF/KD gekauft oder gemietet?

Eigentlich wird nur gleich gegen gleich getauscht, sprich SmarDTV gegen SmarDTV, von den Funktionen sind ja  beide (SmarDTV und SmiT) CI+Module gleich, ergibt nicht wirklich einen Grund das auszutauschen. Das dein TV nicht mitspielt ne andere Sache, es gibt aber auch keine Garantie das das SMiT CI+Modul passt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marko186,

Peter165 hat es schon beschrieben. In Deinem Fall gibt es keinen Grund das CI+ Modul auszutauschen. Beantworte bitte mal noch die Fragen von Peter165.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe gestern bei Vodafone angerufen und sie Tauschen meine Karte in eine G09 Karte um. Das passende Modul musste ich mir aber selber besorgen. Danke für ihre Antwort.